Paint Shop Pro X6 Ultimate

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich hatte die ganze Zeit Paint Shop Pro X5 das habe ich direkt bei Corel gekauft. Ich hatte mir gestern bei Corel die Upgrade Version X6 Ultimate gekauft. Ich habe den ganzen Tag gewartet auf die Email mit Auftragsbestätigung aber es kam keine. Ich habe jetzt nochmal im Kundencenter geschaut da wurde der Status von in Bearbeitung auf Abgesagt geändert. Ich hab versucht den Support zu kontaktieren aber da meldet sich niemand. Was ist mit dem Geld das haben die heute abgebucht?
 
*schulterzuck*
ich vermute mal, der support ist nur tagsüber erreichbar...
 
Hallo,

ja aber ich verstehe nicht warum das Abgesagt ist hatte noch nie Probleme vielleicht hängt das auch mit der Zahlungsart ab beim letzten mal hab ich über Bankkonto und dieses mal mit Kreditkarte. Die Kreditkarte wurde natürlich belastet.
 
warte bis morgen, rufe bei corel an und frag was sache ist... hier bist du komplett falsch.
 
Zurück
Oben