J
josy1982
Gast
Hallo,
ich hatte die ganze Zeit Paint Shop Pro X5 das habe ich direkt bei Corel gekauft. Ich hatte mir gestern bei Corel die Upgrade Version X6 Ultimate gekauft. Ich habe den ganzen Tag gewartet auf die Email mit Auftragsbestätigung aber es kam keine. Ich habe jetzt nochmal im Kundencenter geschaut da wurde der Status von in Bearbeitung auf Abgesagt geändert. Ich hab versucht den Support zu kontaktieren aber da meldet sich niemand. Was ist mit dem Geld das haben die heute abgebucht?
ich hatte die ganze Zeit Paint Shop Pro X5 das habe ich direkt bei Corel gekauft. Ich hatte mir gestern bei Corel die Upgrade Version X6 Ultimate gekauft. Ich habe den ganzen Tag gewartet auf die Email mit Auftragsbestätigung aber es kam keine. Ich habe jetzt nochmal im Kundencenter geschaut da wurde der Status von in Bearbeitung auf Abgesagt geändert. Ich hab versucht den Support zu kontaktieren aber da meldet sich niemand. Was ist mit dem Geld das haben die heute abgebucht?