Hallo,
mein Paket von euch, liegt seit Dienstag Abend, im DHL-Zentrum Börnicke rum. Auch wenn mein Paket es da sicherlich schön hat, wäre ich doch froh, wenn es endlich weitergehen würde. Es passierte aber genau gar nichts in den letzten Tagen und als ich dann heute mal gegooglet habe, nach diesem Paketzentrum wurde mir fast schlecht.
http://www.paketda.de/dhl-frachtzentrum-berlin-nord.html
https://www.facebook.com/DHLPaket/posts/556648911038350
... schön DHL hat ein Problem, und zu diesem speziellen Paketzentrum finden sich in den letzten Jahren mit schöner Regelmäßigkeiten Massen an Beschwerden...
Mir ist vollkommen klar, dass das Problem hier nicht bei Caseking liegt, sondern beim ServicePartner, der DHL. Trotzdem denke ich, sollte es im Interesse von Caseking sein, wenn eben die ServicePartner saubere Arbeit abliefern.
... Daher mal ganz offen die Frage: Bleibt öfter was in Börnicke stecken? oder ist meine Sendung, die übrigens die erste bei ihrem Unternehmen war, dann doch eher der Einzelfall.
Ich bin gerade mächtig sauer... nunja tolles DHL und sicher nicht der Fehler von Caseking, aber vielleicht ist es möglich auf zuverlässigere ServicePartner zu wechseln... oder habe ich wirklich die Nadel im Heuhaufen gefunden und bin der einzige der dieses Pech mit seinem Paket hat?
mein Paket von euch, liegt seit Dienstag Abend, im DHL-Zentrum Börnicke rum. Auch wenn mein Paket es da sicherlich schön hat, wäre ich doch froh, wenn es endlich weitergehen würde. Es passierte aber genau gar nichts in den letzten Tagen und als ich dann heute mal gegooglet habe, nach diesem Paketzentrum wurde mir fast schlecht.
http://www.paketda.de/dhl-frachtzentrum-berlin-nord.html
https://www.facebook.com/DHLPaket/posts/556648911038350
... schön DHL hat ein Problem, und zu diesem speziellen Paketzentrum finden sich in den letzten Jahren mit schöner Regelmäßigkeiten Massen an Beschwerden...
Mir ist vollkommen klar, dass das Problem hier nicht bei Caseking liegt, sondern beim ServicePartner, der DHL. Trotzdem denke ich, sollte es im Interesse von Caseking sein, wenn eben die ServicePartner saubere Arbeit abliefern.
... Daher mal ganz offen die Frage: Bleibt öfter was in Börnicke stecken? oder ist meine Sendung, die übrigens die erste bei ihrem Unternehmen war, dann doch eher der Einzelfall.
Ich bin gerade mächtig sauer... nunja tolles DHL und sicher nicht der Fehler von Caseking, aber vielleicht ist es möglich auf zuverlässigere ServicePartner zu wechseln... oder habe ich wirklich die Nadel im Heuhaufen gefunden und bin der einzige der dieses Pech mit seinem Paket hat?