KID_INKY
Cadet 1st Year
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 13
Hallo Computer Base Community
Wie schon gesagt habe ich seit ca. 2 Wochen sehr hohen "Paketverlust".
Online spielen kann ich gar nicht mehr und bei Skype und Teamspeak versteht man mich nur ganz schlecht.
Ich bin Über LAN mit der fritzbox verbunden und das Internet empfangen ich über Funk.
Was ich schon probiert habe:
-alle Kabel ausgetauscht
-PC formatiert und alles wieder auf den neusten stand upgedatet
Internet Anbieter meint auch das er keinen Fehler von seiner Seite aus finden kann.
Ich habe mit dem Programm PingPlotter 5 ein par Messungen gemacht aber mir sagt das nicht fiel
Danke schon mal im voraus für jede Hilfe
Wie schon gesagt habe ich seit ca. 2 Wochen sehr hohen "Paketverlust".
Online spielen kann ich gar nicht mehr und bei Skype und Teamspeak versteht man mich nur ganz schlecht.
Ich bin Über LAN mit der fritzbox verbunden und das Internet empfangen ich über Funk.
Was ich schon probiert habe:
-alle Kabel ausgetauscht
-PC formatiert und alles wieder auf den neusten stand upgedatet
Internet Anbieter meint auch das er keinen Fehler von seiner Seite aus finden kann.
Ich habe mit dem Programm PingPlotter 5 ein par Messungen gemacht aber mir sagt das nicht fiel
Danke schon mal im voraus für jede Hilfe