Hallo Computerbase Community,
seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Warzone.
Sobald ich in Warzone im Warmup bin, bekomme ich starke Paketverluste bis zu 40% und meine Latent steigt gerne mal bis zu 400ms hoch.
Ich selber spiele am PC.
Das komische daran ist, dass mein Bruder Warzone auf der Xbox im gleichen Zimmer spielt und keine Probleme hat.
Wir sind beide über Kabel am gleichen Router verbunden. Verbunden sind wir an einen Archer C20i und dieser ist mit der Easybox 904x von Vodafone verbunden.
Also die Verbindung komplett identisch.
Das Problem besteht erst seit Warzone Season 6 und davor hatte ich nie Probleme.
Ich habe mir dann Testweise einen VPN-Zugang zugelegt, der das Problem behoben hat.
Das heißt, ich muss mich jedes mal mit dem VPN verbinden um Warzone zu spielen, da dieses Problem NUR in Warzone besteht und in sonst keinen anderem Spiel.
Hat zu diesem Thema irgend jemand einen Ahnung/Lösung?
Habe schon etliche Stunden im Internet verbracht um eine Lösung für ein ähnliches Problem zu finden, aber leider erfolgslos.
Mfg.
seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Warzone.
Sobald ich in Warzone im Warmup bin, bekomme ich starke Paketverluste bis zu 40% und meine Latent steigt gerne mal bis zu 400ms hoch.
Ich selber spiele am PC.
Das komische daran ist, dass mein Bruder Warzone auf der Xbox im gleichen Zimmer spielt und keine Probleme hat.
Wir sind beide über Kabel am gleichen Router verbunden. Verbunden sind wir an einen Archer C20i und dieser ist mit der Easybox 904x von Vodafone verbunden.
Also die Verbindung komplett identisch.
Das Problem besteht erst seit Warzone Season 6 und davor hatte ich nie Probleme.
Ich habe mir dann Testweise einen VPN-Zugang zugelegt, der das Problem behoben hat.
Das heißt, ich muss mich jedes mal mit dem VPN verbinden um Warzone zu spielen, da dieses Problem NUR in Warzone besteht und in sonst keinen anderem Spiel.
Hat zu diesem Thema irgend jemand einen Ahnung/Lösung?
Habe schon etliche Stunden im Internet verbracht um eine Lösung für ein ähnliches Problem zu finden, aber leider erfolgslos.
Mfg.