Palit GeForce GTX 770 2048MB Jetstream V 2.0

Sheox

Cadet 4th Year
Die GTX 770 kostet momentan 209 €bei MindFactory

und weil ich mir eine Grafikarte kaufen möchte überlege cih die Karte zukaufen

ich weis aber nicht ob alles passt mit größeund Stromversorgung

könnt ihr mir da helfen

CPU :i5-4460
GPU(momentan): GT 630
Mainboard: Gigabyte GA-H97
Gehäuse:Naxonia Deep Silence 3
Netzteil:600 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze

Kannmir einer sagen ob alles kompatibelist denn am liebsten kauf ich sie noch heute für 200€

das Netzteil und Gehäuse kann auch mit getauscht werden wenn es nicht langt habe insgesamt 350€ für netzteil gehäusee und karte

Danke schonmalim Vorraus

Wenn du auf 1920x1080 spielst, bist du mit einer Geforce 960 besser bedient / gleiche Leistung bei weniger Stromverbrauch. Ab 190 Euro.
Ergänzung ()

FUTrollAddmin schrieb:
Warum jetzt noch eine 770 holen?
Die hat nur 2 GB Speicher!

Wenn man vorher eine Geforce 630 drin hat, sollte das in Ordnung gehen
Nicht jeder braucht 4GB Grafikkartenspeicher.

Die hier auch 4GB Arbeitsspeicher und ist trotzdem grottenschlecht ;D
http://www.mindfactory.de/product_i...40-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_819268.html

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Graka wie gesagt und du bist wieder Rennen, Richtung R280X nicht weniger.

Also dann doch lieber die 2048MB Palit GeForce GTX 960 Super Jetstream oder wie?

ist die 2048MB Inno3D GeForce GTX 960 iChill X3 Air Boss Ultra Aktiv besser als dievon Palit weil sie einen höheren GPU und Boosttakt hat

und wie ist es mit den Rest der Komponenten hat mein Netzteil genug Leistung für alles?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist besser wie eine r9 280x. Schau dir Benchmarks an da ist die 770 meistens schneller. Hol dir doch eine gebrauchte. Aber eine mit 4 gb vram. Ich hab mir eine zweite vor 6 Monaten gebraucht fur 230€ gekauft. Also 2 770 gtx 4 gb sind mega sag ich nur.
Ergänzung ()

Ihr empfehlt hier echt ne 960? Also schaut euch doch mal die Grafikkarten Rangliste an
Gtx 770 auf Platz 15
Gtx 960 auf Platz 19
R9 280x auf Platz 18

also eine gebrauchte GTX 770 mit 4gb vram suchen und kaufen?

ist der Hersteller dabei egal?

Netzteil ist völlig ausreichend und Gehäuse ist top, warum nicht alles in die Grafikkarte stecken und ne 290(X)/ 970 holen, da bekommst du nochmal deutlich mehr leistung, gebraucht könnteste da auch was um die 200-250€ finden

Für welche Spiele ist die Grafikkarte gedacht ?
Wenn momentan eine 630 verbaut ist reicht vielleicht ein günstigere Karte.

Mit dem Mäusekino getippt

Ja, dein Netzteil langt auch locker für eine R9 290X aus, welche wohl am meisten verbraucht.
Eine GTX 770 würde ich benfalls nicht mehr empfehlen, also lieber R9 280/280X oder GTX 960 nehmen.

Gruss vom TTjoe

Zuletzt bearbeitet:
Ja hol dir echt ne r9 290x
Gebraucht bei ebay unter 300 Euro zu haben
Dir 770 er oc mit 4 gb wir noch so 200 kosten dann echt ne r9

was ist denn die beste Grafikkarte im breich unter 250€ weil P/L istmir wichtig aber sie sollte auch nicht laut sein aber angemessen Leistung liefern ich spiele nur Spiele wie CS:GO und COD Blackops2,Minecraft und die Karte sollte noch mindestens 2 Jahre halten aber neue Spiele Kracher werdeich nicht spielen

Spiele auf 1920px1080p 1Monitor über HDMi

Wenn du Glück hast findest du vll eine 780 für 250€ aber gebraucht da hast du viel Leistung.
Eine r9 290x wird glaub ich schon etwas lauter

etwas neues und ungebrauchtes wäre mir lieber so weis ich das sie noch funktioniert

Ich hab ja selber ne 770 und ganz ehrlich das ist ne geile karte aber jetzt würde ich sie mir nicht nochmal kaufen vor allem nicht für den Preis, die hat schon fast 2 Jahre aufm Buckel und ist dafür viel zu teuer.
Würde auch eher gebrauchte 780(ti) falls man da was für den Preis findet, ansonsten ne 290(x), die bieten dann doch deutlich mehr leistung fürs Geld.

Aber für die Spiele die du da spielst sind alle genannten der Overkill, vll doch lieber was kleineres wenn du eh keine Blockbuster Titel Spielen möchtest ?
Warte am besten noch ein bisschen bis amd die nächste generation vorstellt dann fallen die Preise wieder und du bekommst mehr fürs Geld ;)

Beides gute Karten, werden sich nicht viel nehmen, würde die sapphire nehmen, der vapor x kühler wird immer nur gelobt wobei der msi auch nicht schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch jetzt kurz bevor die e9 3xx Reihe kommt keine neue 280x
Für die 250 Euro bekommst du sicherlich eine vll 380x die Viel mehr Leistung haben wird
Ich warte z.b auch auf die r9 390x, wenn die schneller wie meine 2 770 er ist wird die sofort gekauft

Zurück
Oben