mrtN
Cadet 4th Year
Ahoi...
Ich mach es mal kurz und knapp:
Ich habe eine Palit Geforce GTX 970, auf der SMD Bauteile durch einen Transportschaden abgebrochen sind, bekommen.
Die Grafikkarte zeigt noch Bild aber, nicht verwunderlich, mit Bildfehlern.
Die abgebrochenen SMD Bauteile hab ich leider nicht mehr.
Meine Fragen:
Kann man sowas reparieren (blöde Frage da ich selber schon SMD Bauteile wieder auf einer Grafikkarte auf/angelötet habe )?
Kann ich per Multimeter herausfinden was ich für Bauteile brauche?
Gibt es für solche Probleme spezielle Anlaufestellen oder User die bei so einem Problem helfen können?
Ich habe bereits den Palit Support angeschrieben ob es einen Bestückungsplan gibt oder ob eine kostenpflichtige Reparatur möglich wäre, aber ich warte bis heute auf eine Antwort :/
Danke schon mal im vor raus!
Bilder des Malörs im Anhang
Ich mach es mal kurz und knapp:
Ich habe eine Palit Geforce GTX 970, auf der SMD Bauteile durch einen Transportschaden abgebrochen sind, bekommen.
Die Grafikkarte zeigt noch Bild aber, nicht verwunderlich, mit Bildfehlern.
Die abgebrochenen SMD Bauteile hab ich leider nicht mehr.
Meine Fragen:
Kann man sowas reparieren (blöde Frage da ich selber schon SMD Bauteile wieder auf einer Grafikkarte auf/angelötet habe )?
Kann ich per Multimeter herausfinden was ich für Bauteile brauche?
Gibt es für solche Probleme spezielle Anlaufestellen oder User die bei so einem Problem helfen können?
Ich habe bereits den Palit Support angeschrieben ob es einen Bestückungsplan gibt oder ob eine kostenpflichtige Reparatur möglich wäre, aber ich warte bis heute auf eine Antwort :/
Danke schon mal im vor raus!
Bilder des Malörs im Anhang