Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor ein paar Wochen die GTX 1070 Gamerock Premium bei Mindfactory bestellt. Am bestell Datum war diese auch noch verfügbar, aber da ich per Überweisung bezahlt habe ist das Geld erst Später dort angekommen. Anscheinend zu Spät, denn jetzt hat die Grafikkarte keinen Liefertermin mehr. Weiß jemand, wann die Grafikkarte wieder verfügbar ist?
LG
Larzeax
Da ich nichts anderes angeben konnte als Erfahrungsbericht oder Review musste ich mich für eins entscheiden
Ich entschuldige mich dafür, dass ich sie vielleicht verwirrt habe
Palit hat neben der Founders Edition vier weitere Versionen der GeForce GTX 1070 im Portfolio. Neben den Premium-Modellen GeForce GTX 1070 GameRock sowie GameRock Premium Edition gibt es die sehr ähnlichen Modelle GeForce GTX 1070 JetStream sowie Super JetStream. Letztere takten nicht ganz so hoch wie die GameRock-Modelle und sind mit einer anderen Kühlerabdeckung ausgestattet, davon abgesehen aber identisch.
Es ist wohl eher so, dass nur Kleinstmengen der Karten überhaupt bei den Händlern ankommen und diese damit erstmal die seit Wochen bestehenden Vorbestellungen bedienen müssen.
Bei Mindfactory ist es bekannt dass Bestellungen nicht reserviert werden wenn noch kein Zahlungseingang vorhanden ist. Da wir nicht Hellsehern können, kann auch dir keiner vorhersagen wie lange du warten müsstest.
Der richtige Ansprechpartner wäre daher Mindfactory.
Beim nächsten mal lieber mittels PayPal, GiroPay oder Sofort Überweisung bezahlen, dann hast du höhere Chancen dass deine Bestellung auch raus geht.
der gegenpart zur gamerock premium ist die gainward phoenix GLH (goes like hell).
bei der palit super jetstream ist die gainward phoenix golden sample das gegenstück.
die palit ganerock (non-premium) sitzt zwischen diesen beiden varianten.
kühlerteschnisch scheint es bis auf die blende das gleiche zu sein. ledinglich die rotorbläter der lüfter haben bei palit und gainward eine andere riffelung....
der gegenpart zur gamerock premium ist die gainward phoenix GLH (goes like hell).
bei der palit super jetstream ist die gainward phoenix golden sample das gegenstück.
die palit ganerock (non-premium) sitzt zwischen diesen beiden varianten.
kühlerteschnisch scheint es bis auf die blende das gleiche zu sein. ledinglich die rotorbläter der lüfter haben bei palit und gainward eine andere riffelung....
Wenn du keine der ähnlich starken Alternativen und vorallem nahezu baugleichen willst musst du wohl bei den Händlern deines Vertrauens fragen wie lange du warten musst.
Es ist wohl eher so, dass nur Kleinstmengen der Karten überhaupt bei den Händlern ankommen und diese damit erstmal die seit Wochen bestehenden Vorbestellungen bedienen müssen.
Wenn du keine der ähnlich starken Alternativen und vorallem nahezu baugleichen willst musst du wohl bei den Händlern deines Vertrauens fragen wie lange du warten musst.
Die Super Jetstream ist nur wenig langsamer, du kannst sie wahrscheinlich wenn du willst auch übertakten auch GR Premium Niveau. Und "langsam" sind die jetzt auch nicht. Egal welche GTX 1070 du kaufst, um die Leistung musst du dir keine Sorgen machen
Die Super Jetstream ist nur wenig langsamer, du kannst sie wahrscheinlich wenn du willst auch übertakten auch GR Premium Niveau. Und "langsam" sind die jetzt auch nicht. Egal welche GTX 1070 du kaufst, um die Leistung musst du dir keine Sorgen machen