Palit GTX 260 216SP Stromanschluss

icerainctv

Cadet 2nd Year
[closed] Palit GTX 260 216SP Stromanschluss

Hi Leute,

ich weiss ist sicher zu einfach als das es unter Fachgespräche richtig waäre^^
aber ich habe heute die oben genannte Karte bekommen und stellte fest, dass Sie 2 solcher neuen Graka Stromanschlüsse hat, also heisst das für mich mit Adapter insgesamt 4 in Worten VIER normaler Stromanschlüsse...benötige ich die wirklich alle?
Ich habe das Gefühl, dass mein Enermax 550W nicht dafür reicht oder?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wie lauten die Spezifikationen des Netzteils? Die Leistung der 12V-Schienen ist wichtig, 360W sollten es min. sein bei 40-45A ;)

reicht dicke auch ohne deine restliche hardware zu kennen xD jedoch wäre es pratisch, um sicher zu gehen, welches NT es genau ist und was sonst so im pc ist ^^

was hast du genau für ein netzteil? 550 watt reichen locker. vielleicht hat deins auch schon 2 pcie anschlüsse dran?

leider bin ich vor 20Uhr nicht am PC, da es aber ein Enermax mit 550W und kein No Name ist sollte es tatsächlich reichen, nur die PCIE Stromanschlüsse habe ich glaube nicht, also müssen Verteiler her;)

Danke für eure antworten, ich teste heute abend obs geht^^

Handelt es sich beim Netzteil um das hier? http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Enermax_EG_651P_VE_Stromversorgung__673265

Falls ja, wäre ich vorsichtig, da es doch schon sehr alt ist und wenn ich mich recht entsinne zudem relativ schwach auf 12V ist. Und davon ziehen heutige PCs den Großteil der Leistung.

Gruß

Edit: Hab mich wohl getäuscht, laut diesem Bericht liefert das NT 432W auf 12V. Von der Leistung her sollte es eigentlich kein Problem geben. Ich dachte, es hätte nur 24A, keine 36. Kannst ja mal heute Abend die genaue Bezeichnung des NTs posten.

Zuletzt bearbeitet:
so entwarnung, funzt super das ganze, hatte sogar einen PCIE stromstecker dran, danke euch allen...jetzt schau ich mich aber trotzdem weiter nach ner stromsparenderen guten Graka mit 2D Modus um^^

[closed]

Zurück
Oben