Palit GTX 275 2D Modus Problem

H C N

Cadet 3rd Year
Hallo

brauche dringend hilfe meine neue GTX 275 bleibt selbst bei Crysis im 2D modus wie kann ich es abschalten bzw umstellen ,habe es schon mit Rivatuner versucht auf 3D leistungsmodus umzustellen ,da bleibt die karte aber nicht.

Nibitor läuft unter Win 7 leider auch nicht.

Irgend welche vorschläge?

Danke

Was passiert den unter Furmark z.B.? Hast Du das originalbiops drauf, nachdem du Nibitor schon ansprichst.

Nibitor läuft unter Win 7 einwandfrei, solltest du nochmal checken.

Werde mal die meine Karte im Laufe des Tages flashen. Was meint ihr wie weit ich bei 2D/3D vcore runter gehen kann? Als Takt würde ich sie i idle gern bei 130/260/100 laufen lassen.

Grüße,
franeklevy

Hatte mit meiner GTX260 auch schonmal das Problem, dass bei Crysis mitten im Spiel auf 2D-Taktraten runtergeschaltet wurde. Geholfen hat immer nur ein Neustart. Ich würde daher vermuten, dass es sich um einen Treiberbug handelt. Welche Version hast Du denn drauf?

Was passiert den unter Furmark z.B.? Hast Du das originalbiops drauf, nachdem du Nibitor schon ansprichst.

Nibitor läuft unter Win 7 einwandfrei, solltest du nochmal checken.

habe den furmark gedownloadet und ausgeführt die karte bleibt weiterhin im 2D modus und bei Furmark sagt er mir MaxFPS 30 .

Bios ist orginal ,habe die karte ja erst 2 tage.

Nibitor ---> bekomme ich eine fehler meldung "cant start driver 1275"

Werde mal die meine Karte im Laufe des Tages flashen. Was meint ihr wie weit ich bei 2D/3D vcore runter gehen kann? Als Takt würde ich sie i idle gern bei 130/260/100 laufen lassen.

Grüße,
franeklevy

Warum kaufst du dir nicht gleich eine PCI graka dann hast du das prob mit dem runter gehen nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

mal ne frage kann man bei einer GTX 275 den 2D modus abschalten?

Da meine karte viel zu schnell in den 2d modus wechselt bsp. COD4 hat an manchen stellen in der map nicht so grosse anforderungen dann schaltet die karte viel zu schnell in den 2 d Modus ,dadurch entstehen erhebliche bildruckler.

Danke

Problem Gelöst

Der neue Nvidia Treiber 191.07 ist fehlerhaft dadurch hat sich meine Graka nicht selbst ständig getaktet.Das Problem wurde behoben mit dem Treiber 190.63 .

Trotzdem danke

Zurück
Oben