Palit HD 4870 Sonic nicht OVP?

chris2k4

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe heute meine zweite Palit Karte erhalten. Die erste war ganz klar Retourware (Karton beschädigt, Handbuch verdreckt). Diese habe ich zurückgeschickt und nun bei Drivecity bestellt.

Die Karte macht einen sauberen Eindruck und auch die Verpackung sieht neu aus.
Allerdings ist auch diese Karte nicht original Versiegelt und lässt sich einfach öffnen.

Meine Frage nun, an alle Palit besitzer: Ist die Karte nie versiegelt oder bekomme ich zum 2. mal Retourware angedreht?

Es handelt sich um die Palit HD4870 1GB Sonic Dual Edition.

Die Karte muß nicht versiegelt sein, dies ist immer unterschiedlich. Sogar der selbe Hersteller versiegelt mal eine charge und mal eine nicht.

Und selbst wenn es Retourware ist, solange die Karte neuwertig aussieht, was soll es ??? An diesen Umstand werden sich wohl langsam mal alle gewöhnen müssen.

Am Besten noch bei den auch hier zahlreich vertreteten Subjekten bedanken, welche sich eine Karte bestellen und dann wegen nichtiger Gründe (Karte läßt sich nicht 50% übertakten :), sieht doch nicht gut hinterm Window aus, usw.) zurückschicken.

Witzigerweise sind das dann aber auch die Ersten welche heulen, wenn sie dann Retourware bekommen (ist jetzte NICHT auf den thread-Ersteller bezogen).

flipp

Zurück
Oben