Palit HD4870 Sonic Dual Edition 1GB für 189 €

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
würde diese Graka sich lohnen für mich ? Habe jetzt nur eine 8800 GTS 512 G92. Der Preis wäre schon verlockend.

MFG

Bei Mind ist die 50 Euro Teurer als beim günstigsten Anbieter *Hüstel*

Ich nehme mal an, dass du dich auf das Zack-Zack Angebot beziehst..;)

Ist zwar 10 € teurer als die momentan billigste 4870/1GB, aber ich finde das Angebot trotzdem nicht schlecht. Zum einen zahlst du nur relativ wenig Versandkosten und zum anderen scheint die Karte selber ja auch nicht schlecht zu sein.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber den Bewertungen zufolge scheint die Karte kleiner zu sein als andere 4870/1GB...so was würde mich ja nun sehr ansprechen...;) Dafür würde ich auch das scheinbar spärliche Zubehör in Kauf nehmen....;)

Zack is Alternate

die karte ist minimal kürzer, das ist richtig. außerdem sind die 2x6pin nicht nach hinten gerichtet, was bei kleinen gehäusen schon einen unterschied machen kann.

sonst ne feine karte, nur im "turbo" bios ist sie schon ein wenig laut.

xcom schrieb:
Bei Mind ist die 50 Euro Teurer als beim günstigsten Anbieter *Hüstel*

:D

Also die PAlit kann ich nur empfehlen, habe sie selbst, und sie ist flüsterleise (im 2d nicht zu hören und in 3d auch nicht sehr störend, wenn auch hörbar) Solltest zugreifen, ist ein geiles teil, habe noch 233 bezahlt im November, also der PReis geht echt in Ordnung.

auch wenn die sapphire günstiger ist, ist die Palit besser gekühlt!:king: nice 1

Ja ich beziehe mich auf den Zack des Tages :D . Gut dann werde ich dort bestellen.

MFG

Zurück
Oben