Palm Pre Kalender Syncronisation

ebi111

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir das Palm Pre gekauft, und würde gerne meine Outlook Daten wie Kalender und Kontake mit dem Gerät Syncronisieren. Der Palm ist jedoch nicht für Syncronisation mit dem PC ausgelegt, und macht alles über das Internet. Jetzt hätte ich die Möglichkeit, alles über Microsoft Exchange laufen zu lassen, was meines wissens kostenpflichtig ist,oder einfach über Google. Kann ich Outlook mit Google Syncronisieren? Was macht Google mit dieses Daten, wie stelle ich ein, dass nicht jederman diese DAten im Internet lesen kann? Da habe ich im TV einen Bericht gesehen, dass man einfach in Fremde Kalender schauen kann, und das möchte ich natürlich nicht.
Und die LEute die nur rumpöbeln wollen, lasst es bitte! Ich hatte mich davor informiert, und gewusst dass es da Probleme geben wird. Und da ich Ferien hab, hab ich genug Zeit diese zu lösen.

liebe Grüße
Ergänzung ()

Ok, alle Probleme selber gelöst, nur noch eine Frage, wie verhinder ich, dass jeder in meinen Kalender reingucken kann, oder ist da automatisch so eingestellt?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser aus meiner Sicht guten Entscheidung. Mein Pre sollte morgen bei mir ankommen.

Wie es mit googel funktioniert, weiß ich leider nicht.

Es gibt aber die kostenpflichtige Zusatzsoftware Pocket Mirror von Chapura (US$ 39,95). Ich habe diese schon früher mit meinem Palm M500 genutzt. Für den Pre gibt es diese nun auch. Es gibt eine 7-Tages-Testversion

Ansonsten: preforum.de

und mal diesen Threadt durchlesen.

http://www.preforum.de/palm-pre-forum/1176-outlook-synchronisation.html

Zurück
Oben