Panasionic CF-53 MK3 WLAN funktioniert nicht

Hias231

Cadet 3rd Year
Hallo

Habe in der Arbeit ein Panasonic CF53-MK3 Notebook das ich von Win 8.1 auf Win10 upgedatet hab bzw. komplett neu mit ISO aufgesetzt hab
Leider funktioniert das WLAN nicht mehr bzw. deaktiviert er jedesmal den Adapter wenn er in den Energiesparmodus geht und ihn wieder weckt
Der Button zum einschalten ist nicht ausgegraut und man kann es einschalten dann läuft der Ladekreis aber es tut sich nix....
Das einzige was hilft ist ein neustart dann dann funktioniert es wieder bis er in den Energiesparmodus geht

Hatte so ein ählnliches Problem schon mal bei einem Laptop und da hab ich es einfach nochmal installiert dann lief es, diesmal nicht

Hier mal was ich schon alles probiert habe

2x neuinstall
Treiber ist aktuell, hab auch ältere getestet
In den Engergieoptionen der Haken das Windows das Gerät abschalten darf ist raus
Noch paar andere Kleinigkeiten die mir nicht einfallen was ich im Netz und Foren gelesen habe

Das Merkwürdige ist das wir auch noch einen CF-53 MK2 (auch update auf Win10) haben der die selbe WLAN Karte hat wie der MK3 bzw. heißt das Teil zumindest gleich im Gerätemanager und da läuft es Problemlos....

Bin echt Ratlos....

Danke schon mal für eure hilfe

lg Matthias

Ja hab ich schon durch werd aber nochmal schauen

Danke

lg Hias

So bis heute noch keine Lösung gefunden jetzt tritt das Problem auch bei dem älteren CF53 MK2 auf nach einem HDD tausch
Keine eine Idee an was es liegen kann?!
Ich denke das es ein Treiber Problem ist aber was soll ich mehr machen als den aktuellsten von Intel zu installieren.....

Zurück
Oben