Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand wie man die Telefon Nummern eines alten Panasonic Festnetz Telefons (Name weiß ich jetzt nicht /2 Mobilteile) auf ein neues KX- TGH722GS überträgt. Ich hab es schonmal gemacht mit anderen Panasonics, hab es aber vergessen..?
Steht in der Beschreibung des alten Mobilteils nichts dazu drin? Die solltest Du zuerst konsultieren.
Bei meinen Gigasets kann man die Kontakte einfach an ein anderes Mobilteil senden, ggf. geht das auch bei Dir so?
@new_r82
Normalerweise läuft so etwas über die DECT-Station. Entweder die des Telefons selbst, oder du nimmst einen Telefonrouter (z.B. deinen Internet/WLAN-Router) dafür.
So kannst du z.B. auch zwischen Telefonen, die sich selbst vollkommen werksfremd sind (Hersteller X und Hersteller Y) miteinander verheiraten und überspielst praktisch in Schritt 1 die Kontakte vom Bestandstelefon in das Telefonbuch der TK-Anlage (Router) und danach in Schritt 2 wiederum von der TK-Anlage zurück in das neue Telefon.
Schritt 1 erfolgt über die Bedienung im alten Telefon bzw. alternativ über die Benutzeroberfläche des Routers.
Schritt 2 wiederum erfolgt über die Bedienung im neuen Telefon, eventuell ist aber auch hier der Router in der Lage, das Telefonbuch des Telefons direkt zu beschreiben.
ja ich hab das alte jetzt nicht hier, ich wollte mich vorher informieren. In der Bedienungsanleitung des Neuen steht nichts darüber. Ich hab es aber mal gemacht. Wahrscheinlich ist es intuitiv
Meine Einschaetzung: Bei den billigen (und erschreckenderweise oft auch bei den teuren) DECT Telefonen gibt es oft keine Moeglichkeit die Kontakte zu exportieren oder zu importieren.