Panasonic KX-TG6711G (Festnetz-Telefon)

Brakus

Lt. Commander
Hi,

ich hab kein wirklich passendes Forum gefunden und hoffe, hier geht es so einigermassen?! Sonst löschen/verschieben, danke.

O.g. Telefon ist nun bei uns angeschlossen und nun gilt es den AB zu besprechen und zu aktivieren, was sich als sehr schwierig zu erweisen scheint. Tante Google gibt mir nur die Anleitung als PDF wieder, die hab ich aber, oder gutefrage-Schimpfereien, ohne wirklichen Hilfewert.

Lt. Anleitung soll die mittlere "Soft"taste gedrückt werden und der AB (am Basisteil eingeschaltet!) mit "#327" aktiviert werden. Da tut sich leider gar nix, ausser einem kurzen Piep (imo Fehlerton). Auch ein direkter Besprechversuch mit "#302" klappt nicht.

Ist das Telefon evtl. nicht von der Basis erkannt? (sollte aber, ist eingerichtet - wie kann ich das noch prüfen?)

Ob es von der Basis erkannt wurde, kannst du mit einem Telefonat prüfen. Ruf dich auf dem Handy an oder umgekehrt.
Hat das überhaupt einen Anrufbeantworter? Sieht irgendwie nicht danach aus.
https://www.panasonic.com/de/consum...fax/telefone-fax-deutschland/kx-tg6711gb.html

Edit: Was hast du für einen Router? Viele Router haben eine DECT-Basis eingebaut. Daran könnte das Telefon auch angemeldet werden und hat evtl. dort einen AB. Fritzboxen können das.

PS: Hier wird auch viel geschimpft. ;)

^^

danke f. d. Antwort und ja es hat einen AB, ich hab nur die falsche Type angegeben schäm ....es ist das TG6761, nicht 6711.
Ich kann das Mobilteil anrufen, Verbindung wird hergestellt, aber der AB geht eben nicht ran (leuchtet aber eingeschaltet an der Basis).

Router: Telekom Speedport (W704....)

Zurück
Oben