Panasonic KX-TGQ200G an FB7590 - Probleme Mobilteile

paul1234

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe seit gestern 2 Panasonic KX-TGQ200G an meiner FB7590 laufen. Registrierung in der FB lief einwandfrei. Beide Mobilteile sind eingerichtet u. funktionieren bis auf 2 Sachen:
1. Ich sehe am MB (Mobilteil) keine Anrufliste bzw kommt da die Meldung "nicht unterstützt"
2. ich hab keine Ahnung, wie ich vom MB aus Wahlwiederholung machen kann

in der FB ist unter Telefonie->DECT die DECT-Basis aktiviert u. unter Telefoniegeräte werden beide MB's einwandfrei angezeigt.
Ich kann raustelefonieren, angerufen werden u. auch intern zwischen beiden MB telefonieren

hat jemand ne Idee?

Panasonic Mobilteile konnten mit den FritzBoxen leider noch nicht so richtig. Mehr als die Basisfunktionalität (Telefonieren) ist da meist nicht - Komfortfunktionen tun da kaum bis nie. Besser funktioniert das mit Gigasets.

So ist das mit den Standards. Da hält sich nicht jeder immer dran.

Besser sind an einer FritzBox die FritzFon.

BlubbsDE schrieb:
So ist das mit den Standards. Da hält sich nicht jeder immer dran.

Besser sind an einer FritzBox die FritzFon.
Ergänzung ()

und teurer. Aber Du hast ja Recht:
  • wer billig kauft, kauft 2 mal.
  • hinterher ist man immer schlauer
wo ist das Phrasenschwein?

Ja, sie kosten 20€ mehr. Wie lange nutzt man ein Telefon? 10 Jahre?

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
DECT ist erstmal frei und darf von jedem verwendet werden.
Nachdem AVM von Gigaset wegen Patentverletzung betr. Gigaset-spezifischen Erweiterungen verklagt wurde haben diese eigene Erweiterungen gebastelt die dieses Problemchen umgehen und dafür neue Probleme geschaffen haben.

Funfact,
inzwischen gibt es von Gigaset Mobilteile mit angepasster Firmware die alle Funktionen von AvM unterstützt^^

Zurück
Oben