Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panasonic LCD Gw20 Klavierlack kratzer und schmierer wie bereinigen?
hallo beim umzug ist mir aufgefallen das das gehäuse meines gw20 kratzer und auch schmierfer am klavierlack bekommen hat und zwar ne ganze menge, die bekomme ich auf normalen wege net weg ...wie kann ich die am besten entfernen ...da gibt es doch bestimmt polier zeugs oder?
wäre das hier das richtige ? http://www.amazon.de/SONAX-02961000-Polish-NanoPro-schwarz/dp/B00103AEP2/ref
Abgesehen davon daß der GW20 kein LCD'er ist, stimme ich dem Vorschlag, nichts gegen die Kratzer zu unternehmen, ebenfalls zu, da diese mit jeder solcher Aktion mit Sicherheit noch mehr werden...
es gibt auch einen gw 20 lcd den habe ich ja ..... hmm aber es schaut teils aus als ob die farbe an dn stellen verbleicht/ als ob schmierer feste im lack drinne wären... mich stört das ....
spüli-wasser ht nicht weg gemacht
Dieses Klavierlack-Imitats-Zeug zerkratzt extrem schnell.
Sehs auch bei meinem Sony TV. Einmal mit dem Microfasertuch drüber, schon sind zig winzige Kratzer drin.
Da die aber so fein sind, dass man sie nur bei direkter Sonneneinstrahlung von nahem sieht, ist mir das relativ wurst.
upps, sorry, gerade nachgesehen...als LCD gibts den tatsächlich jetzt auch.
Wir haben unseren schon seit 2,5 Jahren, allerdings als Plasma (50") und Kratzer hat er noch keine in der Zeit abbekommen, vermutlich beachten wir den Kasten einfach zu wenig...