Panasonic TH-42PX80EA

Hi,

kann mir nicht vorstellen, dass du dafür noch einen Käufer findest. Auflösung, Alter, Plasma-Technologie. Spricht fürchte ich niemanden mehr an.

Eventuell mal im örtlichen Kinderheim / Jugendtreff oder ähnlichen Einrichtungen nachfragen. Da bekommst du dann zwar kein Geld, aber zumindest ist es ein sinnvoller Einsatz von dem Gerät.

VG,
Mad

Was spricht gegen einen Versuch? Schreib Preis VB und fertig. Das schwierigste wird der Versand sein, wenn der original Karton nicht vorhanden ist.

Ja versenden werde ich natürlich nicht, nur gegen Abholung (ebay Kleinanzeigen oder Quoka)

Wenn er noch voll funktionsfähig ist und er keine Macken hat, sind m.E. doch +/+ € 100 VHB realisierbar. Du musst nur einen Plasma-Freak finden. Ich würde es genau in den von dir genannten Formaten (Ebay KA und Quoka) versuchen, evtl. noch Shpock.

Zuletzt bearbeitet: (VHB ergänzt)
Ja optisch und technisch 100% in Ordnung.
Dann mache ich das einfach mal so und gebe 100,-- an und dann schau mer mal.

Ich habe vor einem Jahr einen alten 50" Plasma (TX-P50U20E) bei Ebay-Kleinanzeigen für 150€ los geworden. Möglich ist alles... ;)

Hi,

der ist aber größer und hat FullHD. Mit 1024x768 kriegst du das Ding meiner Meinung nach nicht mehr los.

VG,
Mad

Das sollte auch nicht heißen, dass der TV das Gleiche einbringt. Ich habe in den letzten Monaten auch einen 26" Medion LCD (nicht LED) verkauft, der war bei 50€ und ein alter Samsung 32" ist für 70€ weggegangen. Auch beides natürlich noch HD_Ready.

Als Zweitfernseher mit externem Sat-Receiver geht alles, kommt einfach auf den Preis an. Für 120€ reinsetzen und langsam reduzieren, bis sich jemand dafür interessiert.

Zurück
Oben