Panasonic TX-50HXW804 mit Schützfolie ?

C

CptBabossa

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen ob da die Folie am Fernseher Bildschirm ab muss ??

LG

Ja soweit steht alles. Also nicht nur die am Rahmen sondern auch auf Bildschirmfläche runtermachen wenn ich das richtig versteh.

Bin da halt unsicher weil mir letztens einer gesagt das die Floie drauf bleiben muss. Weß aber nicht mehr bei welchen Typ von Fernseher das war.

"richtiges Forum" fragen, Händler fragen, Hersteller fragen.

Ich habe schon TV´s gesehen wo der User eine Folie abgemacht hat und dabei den TV geschrottet hat.

EDIT:

habe mal eine Anfrage im Hififorum gestartet - einfach schauen was bei rum kommt.

Ich glaube da ist keine drauf. Normal ist das immer mit einem Fähnchen markiert oder mit einem Hinweis.

Und wenn eine Folie -sichtbar- drauf wäre, müsste sie selbstverständlich runter. Oder glaubst Du ernsthaft, der Hersteller produziert TV-Geräte, die zwingender Maßen eine Haftfolie zum Schutz benötigen?

Die Oberfläche muss schon selbst so widerstandsfähig sein, dass sie ein paar Jahre übersteht. Außerdem neigen Kunststofffolien dazu, porös, blind oder wellig zu werden. Dann müsste der Hersteller schon im Zubehör welche zum jährlichen Tausch anbieten. :D

Zurück
Oben