Panasonic TX-P50VT50E startet plötzlich nicht mehr

TimDim

Commander
hey leute,nun ist endlich mein fernseher da,angeschlossen,gestartet und hat auch alles geklappt,gerade wlan eingerichtet,dann sollte ich diese touch fernbedienung "paaren" und dann bin ich ausversehen auf den aus knopf gekommen und ja dann ging er halt aus.
doch jetzt geht er nicht mehr an?
ich seh am lämpchen unten das der fernseher die tastendrücke reagiert (also das andere lämpchen blinkt) aber es passiert nix.
wenn ich an der seite des fernsehers den an knopf drücke kommt ein klick und nach 5 sekunden wieder ein klick und das bild bleibt schwarz?
jemand eine ahnung bin grad ziemlich am verzweiflen.

mfg.

ich habe noch kein fernsehempfang oder sonst was drin also nur stromkabel und hdmi kabel für die ps3!
und ja habe ich schon versucht,bringt nix?
Ergänzung ()

also das ja echt unglaublich ?!
das funktioniert ja echt mit lange drücken?
aber wieso?
wenn ich einmal kurz drucke reagiert er zwar also die lampe leuchtet aber wieso geht er nur an wenn ich länger drücke ?!

Ist einfach so.

Wahrscheinlich um versehentliches Einschalten zu verhindern.

lol wie geil auch net schlecht. Gut das es Foren gibt ;-)

OK....das muss ich mir merken. Will mir dämnächst auch einen neuen Fernsehr kaufen und tendiere in Richtung
Panasonic. Sollte ich es vergessen und mir einen Panasonic kaufen, dann gibts bald wieder den gleichen Thread ^^. Viel Spaß mit deinem!

danke!
also ich war echt schon an verzweiflen und dann ist es sowas "blödes" der grund.
vielen dank und ja erstmal eine bluray reinziehen :)

Schön das es jetzt funktioniert...viel Spaß mit deinem Gerät :D

Die Panasonic´s haben schon seit eh und je diese "Verzögerung" beim einschalten. Einfach etwas länger gedrückt halten auf der Fernbedienung und gut is ;)

das sollte man aber auch mal in der bedienungsanleitung schreiben oder so!

ich stand da bei meinem auch erstmal blöd davor.
wer rechnet schon damit, dass man den An Knopf 3 Sekunden drücken muss...

Das mit der Fernbedienung war ich auch erstma verdutzt (Hab den P55 VT50) aber er geht bei mir trotztdem an wenn ich den seitlichen Knopf druecke.
(Wenn der TE gute Bild Einstellungen haben will kann er mir gerne eine PN schreiben)

gut zu wissen, auch wenn ich diese Funktion für überaus unlogisch halte - 2-3 Sekunden für ausmachen würde ein versehentliches ausschalten verhinden, was wohl deutlich häufiger vorkommt, da man im Betrieb die FB bedient und üblicherweise nicht wenn er aus ist!
Ich kann also sehr gut nachvollziehen, das der TE da nicht drauf gekommen ist - wäre ich wohl auch nicht, es sei denn, es steht auch in der Bedienugsanleitung, was immer der erste Schritt sein sollte!

also ich meine davon in der anleitung nix gelesen zu haben,aber bei soviel hab ich sie natürlich auch mehr überflogen.

Zurück
Oben