Panasonic tx p55vt30e oder Samsung ue55d6500

PhilS1984

Lt. Commander
Nabend Gemeinde

Habe schon eine recht begrenzte Auswahl vorgenommen bzw schon sehr eingeschränkt.

Es geht um die beiden oben genannten tv's.

So wie ich das sehe sind die beide sehr gut. Der eine Plasma der andere LED. Beide 3D.

Meine frage was wäre für Bluray, 3D und ps3 bzw Xbox360 am sinnvollsten?

Gibt es da einen großen Unterschied oder sind beide gleich. Früher gab es ja immer einbrenneffekt bei Plasma, aber mein jetziger Pana hat das nie gemacht.

Ich denke am Tag wird ca 2-3std tv oder gedaddelt. Der Raum ist komplett dunkel ohne Fenster. Deswegen muss ich mir keine Gedanken von Spiegel Effekt oder so haben.

MfG :)!

Ganz klar der Panasonic Plasma...
Einbrennen ist heut zu Tage kein Thema mehr, die Zeiten sind schon lange vorbei, das einzigste was mann hat ist vielleicht Nachleuchten, das verschwindet aber nach ein paar minuten..
Ich würde nie wieder was anderes wollen als nen Plasma..

Gibt keine alternativen bei Plasma. Wenn du Qualität und bestes Bild willst gibts nur Panasonic. Lg und Samsung sind ok, kommen aber leider nicht an den Primus ran.

So ists wirklich - die Samsung und LG kommen leider wirklich nicht an Panasonic -deswegen bewegen die sich aber auch nicht mehr seit ein paar Jahren :(
Falls du ein "schwarzwertfanatiker" bist - es also so schwarz wie nur schwarz sein muss, dann brauchst du nen alten Pioneer - allerdings sind die dafür nicht so Bewegungsscharf wie die Panas und haben Probleme mit dem Einbrennen - und sind alles schon ein paar Jahre alt :rolleyes:

Aktuell bin ich gespannt wann endlich der Panasonic Z2 kommt - der soll die Technik der aktuellen Panasonics mit dem Schwarzwert der Pioneers verbinden (Panasonic hat Pioneer ja geschluckt - zumindest die Plasmasparte). Allerdings war der Z2 schon für letztes Jahr angesagt und kam nicht und wird wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht kommen. :freak:

Zurück
Oben