Panda Internet Security 2011

Nambu33

Cadet 1st Year
Ich habe folgendes Problem:Ich habe Panda Internet Security 2011 als Testdemo
installiert.Aber sobald ich ein Systemscan mache und er etwas gefunden hat und dieses bereinigt hat,bleibt der Scan stehen und läuft nicht mehr weiter und er läßt sich auch nicht beenden.Der Support meldet sich auf meine Anfrage auf dieses Problem nicht bei mir.Diese Problem wurde auch in diversen Test bestätigt.
Oder gibt es dafür schon ein Bugfix von Panda?

Deinstallier den Schund wieder und lad dir einen vernünftigen Virenscanner. Nur einen Virenscanner, alles andere ist überflüssig und teilweise sogar kontraproduktiv.

Ich bin auch kein Freund von diesen "Internet Security"-Komplett-Packs. Die Windows Firewall ab XP SP1 und ein "alleiniges" Antiviren Programm als Freeware oder Vollversion reichen völlig aus!

Die Packs belasten durch ihren Funktionsumfang und nicht immer korrekten automatischen Konfiguration das Betriebssystem unnötig und verursachen gerne mal zusätzlich Probleme...

Eine vergleichbare Meldung - jedoch nur auf Panda AntiVirus Pro bezogen - befindet sich im Panda Forum (UK).

Panda Antivirus has stopped working - Link hierzu: http://support.pandasecurity.com/fo...3&t=4227&sid=95f08f83834c51a4c3f42c5a39d0480f

In der Post Nummer 5 , sind ein paar Links die zu HotFixes für die jeweiligen Panda-Pakete führen.

Ob Dein Problem damit gegessen ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Christine A.

Zurück
Oben