Panzerglas fürs Samsung Galaxy S7

Prentice

Ensign
Hallo liebe Computerbase community ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy s7 bekommen und habe mir direkt eine transparente silikonhülle und panzerglas gekauft nun habe ich das panzerglas angebracht und es geht nicht komplett um das Display und es is ca ein halber cm bis zum Rand und ne Luftblase ist auch dabei (ich habe die Folie genau wie in der Anleitung beschrieben draufgeklebt oder halt gelegt )
Nun kennt jemand eine Panzerglasfolie für das s7 das über das komplette Display geht ? Am besten mit Amazon link :D

Also da wäre ich jetzt net draufgekommen O.o
Ich meine aber eine komplett transparente Panzerglasfolie die über das ganze Display geht tut mir leid falls ich das nicht gesagt habe und gegooglet hab ich auch schon selbst aber leider nichts gefunden

Man findet genug - auch bei Amazon,nur ist der eine eben mehr,und der andere weniger zufrieden mit den Folien.

Beim S7 ist es ja nichtmal so schlimm - beim S7 Edge ist es noch schwieriger etwas passendes zu finden.

Ich mußte mich bisher auch damit zufrieden geben das ich bei meinem Edge links und rechts Spielraum hab,aber besser wie nichts - man muß halt testen,oder
sehen was die anderen so schreiben über diese Folien.

ich habe bis jetzt für im haus für vers. Geräte (leider kein S7 dabei) Panzerfolie angebracht vom Hersteller Mumbi bin ich sehr zufrieden.
Weis halt nur nich wie die von der größe beim S7 ist.
hat das Display meines Huawei sicher 3x gerettet (1mal sogar mit einen vorschaden / Riss)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben