Panzerglasfolie für S7 Edge gesucht - Amazon Produkte = Fake

S

Struct

Gast
Panzerglasfolie für S7 Edge gesucht

"Wer kennt eine gute S7 Edge Panzerglasfolie unabhängig vom Verkäufer, Hersteller oder Preis"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es (überhaupt/gute) Panzerglas oder Schutzfolien für 2.5D Edge-Displays gibt. Vermutlich nicht.

Mit solchen Winsel-Mails an den Support macht man sich aber regelmäßig lächerlich und wird ignoriert, so traurig das auch ist.
Du bist vermutlich alt und mündig genug, um selbst einschätzen zu können, ob du gerade Schlangenöl kaufst, oder ob es ein solches Produkt überhaupt (nicht) geben kann.

Ich denke der Fehler lag im Kauf. Ich hätte kein Edge kaufen sollen, sondern das normale S7. Da ist es nicht so problematisch.

Vermutlich muss man hier auf eine Lederhülle zurück greifen. Was anderes fällt mir nicht ein.

Zum Thema "Winsel-Mail" :rolleyes:
Normalerweise ist mir die Zeit für sowas zu schade, aber man kann sich doch nicht immer alles gefallen lassen und alles schlucken. Wenn Amazon darauf bedacht ist sowas zu unterbinden und den Hinweis ernst nehmen gut, wenn nicht dann hab ichs wenigstens mal versucht.

artikel mit überladenen überschrift = fingerweg

das sind zu 99% alles china billig produktionen, die mit vielen wörtern in der überschift leicht gefunden werden wollen
gleiches spiel bei smartphone hüllen

Was kann das Edge dafür, dass du anscheinend nur bei amazon kaufen möchtest? Von Displex gibt es z.B. eine gute Panzerglasfolie, die nebenbei auch Testsieger wurde, den Real Glass Display Protector mit 3D Full Cover

Schon krass, was hier für Dinge unterstellt werden, seid ihr Hellseher oder woher habt ihr das Wissen her?

Hägar Horrible schrieb:
Was kann das Edge dafür, dass du anscheinend nur bei amazon kaufen möchtest?
Wo hab ich das geschrieben?

Achja, meinst du dieses auf Amazon erhältliche Produkt:
https://www.amazon.de/Displex-00621-Vollfl%C3%A4chiges-Displayschutzglas-Samsung-Klar/dp/B01DAOLT0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1521892108&sr=8-2&keywords=Displex+s7+edge&dpID=41PCdhyjixL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

xxMuahdibxx schrieb:
Problem ist wohl ... 500 € fürs Handy ausgeben aber kein Geld für die Folie.
Meinst du damit die allgemeine Amazonklientel oder mich? Wenn mich, wüsste ich ebenfalls nicht, wo ich das geschrieben habe.

Ich habe keinerlei Preisangaben gemacht, ich suche nur eine passende Panzerglasfolie unabhängig vom Preis.

Struct schrieb:
Schon krass, was hier für Dinge unterstellt werden, seid ihr Hellseher oder woher habt ihr das Wissen her?

Wo hab ich das geschrieben?

Wie wäre es damit:
Struct schrieb:
Ich denke der Fehler lag im Kauf. Ich hätte kein Edge kaufen sollen, sondern das normale S7.

Schreibst du vielleicht blind und lässt dich hinterher überraschen? Und da du nur und ausschließlich auf amazon und den dort erzielten Ergebnissen herumhackst ist so eine Schlußfolgerung wirklich nicht schwer zu ziehen.

Struct schrieb:
Ich habe keinerlei Preisangaben gemacht, ich suche nur eine passende Panzerglasfolie unabhängig vom Preis.

Achja keine Preisangabe machen aber sich über die billigen Produkte aufregen und bei Amazon beschweren ?

Ähm nein... du wolltest nicht billig einkaufen aber dich gerne bei Amazon beschweren ? -> neues Lebensziel ?

Struct schrieb:
Zum Thema "Winsel-Mail" :rolleyes:
Normalerweise ist mir die Zeit für sowas zu schade, aber man kann sich doch nicht immer alles gefallen lassen und alles schlucken. Wenn Amazon darauf bedacht ist sowas zu unterbinden und den Hinweis ernst nehmen gut, wenn nicht dann hab ichs wenigstens mal versucht.
Nein, da sitzen unterbezahlte Leute, die sich sowas massenweise durchlesen (überfliegen) müssen und das landet dann in der Ablage P, weil ohne Substanz. Du hast ja keinen Anspruch auf irgendwas. Der Rückgabeprozess, wenn du unzufrieden bist, läuft anders. Mehr interessiert die nicht.

Hägar Horrible schrieb:
Wie wäre es damit:

Schreibst du vielleicht blind und lässt dich hinterher überraschen? Und da du nur und ausschließlich auf amazon und den dort erzielten Ergebnissen herumhackst ist so eine Schlußfolgerung wirklich nicht schwer zu ziehen.

Vielleicht ist dir mal aufgefallen, dass es fast jedes Produkt das du im Internet findest auch auf Amazon gibt :D

@xxMuahdibxx
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst habe ich auf Amazon nicht nach dem Preis aufsteigend sortiert, sondern nach Kundenbewertung. Dieser ist meines Wissens unabhängig vom Preis.

"Neues Lebensziel?" Bisschen Kindisch?

Ich hab einen Vorschlag, anstatt unkonstruktive Antworten zu geben, die keinerlei Problemlösung bieten sollten doch ab sofort nur noch Leute hier reinschreiben, die auch einen Mehrwert auf die Ausgangsfrage bieten.

Es hilft keinen weiter wenn man unterstellt, dass man nur bei Amazon und billig kaufen möchte. Also ab sofort bitte nur noch zum eigentlichen Thema schreiben nämlich:

"Wer kennt eine gute S7 Edge Panzerglasfolie unabhängig vom Verkäufer, Hersteller oder Preis"

Ausgangsbeitrag geändert....

Zuletzt bearbeitet:
Na du Superheld, selbst auf meinen Vorschlag mit der Folie kamst du mit na? Richtig, einem AMAZON-Link daher. Aber einen auf dicke Backe machen. Wenn du schon konstruktiv sein möchtest: Wie wäre es wenn DU, ja genau DU dich mal hinsetzen und Testberichte über Panzerglas fürs S7 Edge lesen würdest um dann die für dich am Besten geeignete zu kaufen?
Stattdessen schlägst du hier auf, flamst rum, wie böse doch Amazon ist, mokierst dich dann über die Antworten und versteigst dich noch dazu bestimmen zu wollen, wer hier schreiben darf und wer nicht. Dazu noch einfach mal den Eingangspost löschen, ganz großes Kino.

Panzerglasfolie:freak: Wozu? Wenn ich das Schmartfon ständig in der Arschtasche habe und mich drauf setze, hilft auch keine Panzerfolie. Dann bricht das Ding halt irgendwann, gerade bei den Edge Modellen mit dem gebogenen Display. Zum Glück gibst aber heutzutage ein neues Schmartfon mit Vertrag für 1,99, was jetzt dezent ironisch gemeint war

Hägar ich kannte sowohl deinen Vorschlag als auch Test wie u.a. von stern.tv hab ich gelesen. Ok lassen wirs. Sorry dass ich gefragt habe

Zurück
Oben