Panzerglasfolie (ohne Rand) für iPhone 6S gesucht

Michi777

Commander
Liebe Community!

mein Bruder hat ein iPhone 6S und ich habe ihm geraten das teure Teil doch mit einem Panzerglasfolie zu schützen (wie ich bei meinem Z3c).
Haben eine gute Folie bei Amazon bestellt, jedoch wird bei den Folien die ich finden konnte der abgerundete Bildschirmrand nicht abgedeckt und das sieht schlecht aus.

Gibt es eine gebogene Folie, die auch den Bildschirmrand d.h gesamte Vorderseite bedeckt?

Vielen Dank

Soweit ich weiß gibt es die nicht

Nein, selbst die super teuren sind leider alle so. Das Problem hatte ich damals bei meinem iPhone 6 auch, dass immer nur der Bildschirm abgedeckt war und an den Kanten nicht wirklich Schutz geboten war. Das haptische Feedback ist gruselig damit. Es gibt mittlerweile von StilGut eine Folie so wie ich das gelesen habe, die alles abdeckt, aber dann machen leider viele Cases Probleme.

es gibt so eine flüssigkeit die man drauf reiben kann über die gesamte vorderseite (auch homebutton) und das trocknet dann und man sieht gar nicht dass da irgendwas drauf is. manche schwören auf das, is recht neu. nachteil, quasi nicht mehr entfernbar. ich halte sowohl davon nix als auch von displayschutz folien oder tempered glasses. zerstört beim 6 & 6s einfach die optik und es ist auch nicht nötig. hab mein 6s jetzt seit 3 monaten oder so und keinen einzigen microkratzer am display. wirklich nichts! das überrascht mich selbst sehr positiv, die gläser heute scheinen mittlerweile einfach echt ausgereift zu sein.

und, mit dem original apple silikon case (anthrazit) hast du einen super schutz (case ränder stehen ein bisschen über die gerätekante) und eine wunderschöne optik.
http://www.apple.com/shop/product/MKXJ2ZM/A/iphone-6s-plus-silicone-case-charcoal-gray?fnode=99

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben