• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Panzers - Phase one: Erfahrung mit 64bit-Patch ?

zazie

Captain
Sorry für ein neues Thema zu einem älteren Spiel. Anlass ist folgender:

habe gestern auf zwei Rechnern Panzers - Phase one installiert (ab CDs), um im Koop-Modus zu zocken (echt Fun!). Patch 1.06 installiert.
Das eine System hat nen Athlon 3700+ und ne 850XT (XP SP2), das andere PIV 2800 mit Radeon 9800 Pro (XP SP1).
Auf dem Athlon läuft das Spiel viel zu schnell - offenbar ist das Problem aber bekannt und nicht gelöst, wie eine Suche im Internet ergab.

Allerdings habe ich auf panzers.com auch einen 64-bit-patch gefunden, der vor einem Monat, am 2. September 2005, veröffentlicht worden ist. Einzige Info:

Codename: PANZERS - Phase One Patch 02.09.2005
Ein neuer Patch für "Panzers. Phase One" steht zum Download bereit. Dieser Patch behebt Probleme mit 64Bit-Betriebssystemen. Für die DVD-Version wird dieser Patch nicht benötigt.

Trotz Blick in offizielle, inoffizielle und Spielmagazin-Foren: Offenbar gibt's nirgends dazu einen Erfahrungbericht.
Deshalb frage ich hier: Lohnt sich der Patch ? Behebt er allenfalls das "Speed"-Problem ?

PS: Das Installieren von Patch 1.10 behebt das Problem mit dem Game-Speed NICHT.

Hast du denn Win xp64 ?

Ja, sonst würde ich ja kaum fragen. ;)
Hast du Erfahrung mit dem Patch ?

versuch es doch einfach mal ob es etwas bringt!
probieren geht über studieren!
man kann es ja immer wieder neuinstallieren.

hallo habe ein problem mit panzers phase 1 da es auf vista nicht läuft.

hat jemand einen patch für mich????
:) helft mir bitte

gruß kaini

Zurück
Oben