• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Panzers] Turbopanzer bei Centrino-Notebook

Icon_Master

Lt. Commander
hoi,

ich hab mal wieder nen prob und zwar hab ich auf meinem notebook (nx7000 mit centrino 1,5ghz ;512mb ram und 9200) panzers installiert und das game läuft wesentlich schneller als es sollte :( ne minute im spiel ist nach knapp 10sec vorbei und nicht wie es sollte und müsste nach einer minute :rolleyes: ... hatte mir gedacht , liegt vielleicht an dem grafikkartentreiber. hab den dann mal gegen nen recht aktuellen von der hp-homepage ersetzt (vom 14.6 oder so). klappte aber immer noch nicht. danach hab ich mir den patch zu panzers gesaugt und der hielf auch noch kein stückchen weiter :(..... jetzt ist mein latein am ende und ich bau auf eure kenntnisse ;)

cyA Icon

Re: Problem mit Panzers.....

Schau mal im Spiel oben rechts, da kann man die Spielgeschwindigkeit erhöhen.
Vieleicht hast aus versehen draufgeklickt.

nein, hab ich schon nachgeguckt

cyA Icon

Hallo,
Das ist Total Normal das die zeit in Panzers so schnell ist bei mir ist es auch so schell und das bei meinen 5 Jahren alten Rechner (siehe meiner Signatur) und Läuft fast ohne Probleme! :)

mfg Larry Laffer

bei meinem desktop pc (p4 2ghz, 768mb ram und gf3) läuft das game aber so wie es soll....ist doch alles blöd , is das doch :(

cyA Icon

Das Problem kennen alle Besitze eines Pentium M Prozessors.
Der Centrino taktet sich auf dem Normalen Desktop runter. (Bei meinem auf ca 800MHz)
Panzers merkt sich beim Installieren den Takt und gleicht die Spielgeschwindigkeit an.
Wenn ich nun das Spiel starte taktet sich meine CPU auf max. (2,13GHz) und bei Panzers könnte man die Panzer Ferrari-ROT anstreichen.

Problemlösung:
Systemsteuerung - Energieoptionen - Energieschema "Desktop" wählen
Dann läuft die CPU permanent mit voller Leistung.
Dann neu installieren.

Bei meinem klappt das nur zum Teil ein wenig zu schnell ist es immer noch im Game.
Aber bei langsameren Cetrinos soll das Klappen

Zurück
Oben