Paragon Suite 15 aktivieren aber wie?

Retsam-Master

Banned
Unglaublich aber war...
Man kauft ein Programm aber es ist zu kompliziert um es zu aktivieren (und da fragt man sich warum man Software cracks nutzt)

Naja... Ich habe paragon festplattenmanager 15 damals erworben und normalerweise laut Hersteller sollte beim Starten der Software die Abfrage für den Produktschlüssen und Seriennummer kommen.
Ist bei mir aber nicht so.
Ich sehe nur das:
1583611071860.png

Egal was ich wähle, es kommt keine Eingabe zum Schlüssel.

Weis jemand Rat?

Meine Idee wäre, ohne die Software im Einsatz zu haben: Programm starten (Mit Benutzung des Programms fortfahren) => Mal unter Hilfe oder "Über" gucken, ob es da irgendwo einen Punkt gibt, zum Aktivieren. Da sollte dann ein Eingabefenster kommen.

Ansonsten hätte ich nur die Idee, dass du tatsächlich nur einen Installer für die Testversion hast und du dann noch mal in deiner Email gucken solltest, ob da ein Downloadlink zum Setup ist. Sofern du die Software per Email erhalten hast.

Wenn dies auch nicht der Fall ist: Wennde dich an den Paragon Support. Du hast die Software ja gekauft. Die sollten dir dann helfen.

Gibt es auf der Softwareoberflächen keinen Button "Optionen"?
Dort dann mal nach einer Aktivierung schauen.

Paragon hat einen ziemlich gut funktionierenden Support. Vielleicht mal eine Mail dorthin senden?
Wenn das Programm legal erworben wurde sollte man dir schnell helfen können.

Gerade gesehen... Da war jemand schneller mit dem Tipp... :)

motorazrv3 schrieb:
Gibt es auf der Softwareoberflächen keinen Button "Optionen"?
Dort dann mal nach einer Aktivierung schauen.
1583615326726.png

und unter Einstellungen das:
1583615354393.png

also... nein
Ergänzung ()

MaxO schrieb:
Paragon hat einen ziemlich gut funktionierenden Support. Vielleicht mal eine Mail dorthin senden?
Wenn das Programm legal erworben wurde sollte man dir schnell helfen können.
Sa / So hilft mir das wenig. Ich hab jetzt Zeit meine HW zu bearbeiten.

Und dort bei Produkregistrierung

• Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Zurück
Oben