Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir Parallels Desktop mit Windows 7 eingerichtet um Anno 1404 spielen zu können,
allerdings wenn ich ne cd einlege, wird in Windows nix angezeigt bei den Laufwerken, wie geht das denn dann?
Welches MacBook hast du denn? Bei mir (MBP 13" early 11) läuft Anno nur im Bootcamp richtig gut, du kannst aber eine Bootcamp-Partition mit Parallels virtualisieren, und dann je nach Bedarf entscheiden, ob sich der Neustart lohnt, oder obs mit Parallels geht.
Wobei mit einem 15" sollte Anno auch im Bootcamp ganz ordentlich gehen, Parallels 6 hat eine ganz ordentliche Grafikunterstützung. Man hat damit ca 50-60% der Grafikleistung, die das Gerät im bootcamp hat.
Zum Thema:
Bei mir wurde das Laufwerk gleich richtig in Parallels erkannt
Geh mal in Parallels - Virtuelle Maschine - Konfigurieren - Hardware - CD/DVD und schau ob da ein Haken bei "Verbunden" gesetzt ist.
Da drauf geht Anno auf jeden Fall mit Parallels, ich würde aber trotzdem ein Bootcamp installieren und das dann bei Bedarf mit Parallels virtualisieren. Dann gehen auch neuere Spiele sehr sehr gut.
Ich hab zuerst im Bootcamp installiert, und dann Parallels gekauft, und musste nichtmal was einstellen, die Bootcamp-Partition wurde automatisch erkannt und virtualisiert.
jo dann versuche ich das auch mal so falls das nich so gut läuft, dann muss ich aber nicht immer neu starten oder?
hauptsache vernünftig installiert oder wie oder was?
Du musst Neustarten, wenn du das nativ installierte Windows benutzen willst, Vorteil davon ist die höhere Grafikleistung, du kannst das selbe Windows mit allen Dateien und Programmen auch unter OSX virtualisieren, das geht schnell und ohne Neustart, dafür halt mit geringerer Grafikleistung, dafür erhöhtem Stromverbrauch.
Dabei musst du aber aufpassen, denn das virtualisierte Windows bedeutet zum nativen Windows bei jedem Hochfahren eine Hardwareänderung, was früher oder später dazu führt, dass du das Windows neu aktualisieren musst. Dazu sag ich aber nur google.