• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Parameter (SkipIntro, FOV-Einstellungen) werden nicht angenommen

N.t.H.

Lieutenant
Tach,

Ich hab da ein Problem mit Crysis 2. Ich spiele seit jeher immer mit IntoSkip und erweiterten FieldOfView, allerdings bleiben diese Enstellungen im Spiel seit kurzem ohne Wirkung.
Ich hatte früher einmal ein ähnliches Problem, dass sich aber urkomischerweise selbst gelöst hatte.

Das Ziel der angelegten Verknüpfung ist : "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe" +g_skipIntro=1 +cl_fov=90 +r_DrawNearFoV=90 +pl_movement.power_sprint_targetFov=90 +r_MotionBlur=0

Was mache ich falsch?

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;)

da fehltn Leerzeichen (oder Unterstrich?)

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe" +g_skipIntro=1 +cl_fov=90 +r_DrawNearFoV=90 +pl_movement.power_sprint_target_Fov=90 +r_MotionBlur=0

oder?

Wo denn?
Mit der exakt gleichen Pfadangabe lief es früher auch.

Ich habe mal die Parameter aus deinem Post angewendet, aber da ändert sich nix.

zb: g_skipintro = 1

also 2mal leertaste hinter den befehl und "="

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Hab ne lösung gefunden!
Ich habe einfach eine autoexec.cfg erstellt und die Parameter reingeschrieben, dasselbe habe ich bei der game.cfg gemacht...und läuft

Allerdings bockt Crysis nicht mehr so wie früher :(

ja das war ja sowieso klar mit der autoexec :)

Tach, ich muss den Thread mal wieder vorholen

Der Sprint-FoV Befehl funktioniert nicht richtig. Beim SPrinten ohne Anzugmoadi fällt mein FoV wieder auf 65 zurück, was sehr nervig ist.
Der Befehl selber ist richtig geschrieben, hat früher halt auch funktioniert und steht sowohl in der Verknüpfung als auch in der Autoexec.
Alles andere funtkioniert noch super.

Irgendwelche Vorschläge? :/

Zurück
Oben