tcmj
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass alle erweiterten Partitionen verschwinden.
Bei mir ist das nämlich der Fall!!!!!!!
Ich habe eine Primäre 10GB-Partition (C
und eine erweiterte 30GB Partition (D
die Erweiterte verschwindet regelmässig nach 1-3 Neustarts des Rechners (Laptop)
Ich habe Windows 2000 mit allen Updates.
Mir geht es schon gar nicht mehr um die Datenrettung sondern darum, dass die
Dinger endlich bleiben!
Das Problem tratt auf nachdem ich Suse Linux 8.x zusammen mit XP installierte, dabei nutzte ich den Suse-Grub-Bootmanager.
Hier schmierte er mir das erste mal ab und Linux war weg!
ich konnte xp zwar wieder retten entschloss mich denoch das system neu aufzusetzten
diesmal mit win2k.
die Partitionen habe ich immer mit der Systemsteuerung wiederhergestellt und auch schon mal das FAT32 Dateisystem probiert aber immer das gleiche!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!
hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass alle erweiterten Partitionen verschwinden.
Bei mir ist das nämlich der Fall!!!!!!!
Ich habe eine Primäre 10GB-Partition (C
und eine erweiterte 30GB Partition (D
die Erweiterte verschwindet regelmässig nach 1-3 Neustarts des Rechners (Laptop)
Ich habe Windows 2000 mit allen Updates.
Mir geht es schon gar nicht mehr um die Datenrettung sondern darum, dass die
Dinger endlich bleiben!
Das Problem tratt auf nachdem ich Suse Linux 8.x zusammen mit XP installierte, dabei nutzte ich den Suse-Grub-Bootmanager.
Hier schmierte er mir das erste mal ab und Linux war weg!
ich konnte xp zwar wieder retten entschloss mich denoch das system neu aufzusetzten
diesmal mit win2k.
die Partitionen habe ich immer mit der Systemsteuerung wiederhergestellt und auch schon mal das FAT32 Dateisystem probiert aber immer das gleiche!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!