Hydrano
Lieutenant
Ich habe meine "neue" Festplatte vorhin mal komplett Formatiert und die Partionen alle gelöscht, da sie vorher immer als "Dynamische" HDD angezeigt wurde, anstatt als Logisches Laufwerk (in der Computerverwaltung von XP).
Nun klicke ich Rechtsklick auf meinen Nicht zugeordneten Speicherplatz und drücke "neues Volume..."
Nun öffnet sich der Assistent und ich klicke einmal auf weiter.
Danach fängt es schon an, ich kann nur als VolumenTyp "Einfach" auswählen, und so wird doch wieder ein Dynamisches Laufwerk erstellt?!?
Der Grund ist folgender, nämlich würde ich mir gerne Windows 7 auf die andere Festlatte als zweitsystem machen und er sagt mir bei der Installation halt das ich nicht auf einer Dynamischen Partition das System installieren kann.
Nun ist einfach meine Frage wie ich KEIN Dynamisches Volumen erstelle.
Nun klicke ich Rechtsklick auf meinen Nicht zugeordneten Speicherplatz und drücke "neues Volume..."
Nun öffnet sich der Assistent und ich klicke einmal auf weiter.
Danach fängt es schon an, ich kann nur als VolumenTyp "Einfach" auswählen, und so wird doch wieder ein Dynamisches Laufwerk erstellt?!?
Der Grund ist folgender, nämlich würde ich mir gerne Windows 7 auf die andere Festlatte als zweitsystem machen und er sagt mir bei der Installation halt das ich nicht auf einer Dynamischen Partition das System installieren kann.
Nun ist einfach meine Frage wie ich KEIN Dynamisches Volumen erstelle.