RaptorTP
Fleet Admiral
Hy Leute,
ich hab die Nacht vor dem Problem gesessen und war wirklich echt verzweifelt.
Ich hatte Farstone DriveClone benutzt.
Zurvor mal von einer kleinen SSD auf ne größere für mein Notebook - ging 1A !
So - gesagt getan - HDD und SSD an meinen PC angeschlossen und mit DriveClone die Partition C geklont.
Hier schon der erste Fehler ?! ( die Festplatte besitzt eine 100 MB Partition )
Frage - ist in der 100 MB Partition nur sowas wie Zuordnung der Partitionen oder eben auch der Boot-Manager ?
Zumindest wollte die SSD alleine nicht starten - der Cursor war am blinken - fertig ... schwarzer Bildschirm
Über die Versuche die ich dann gestartet habe und warum ich die Nacht lang rumgemacht habe - will ich zuerst mal keine Auskunft geben *G*
Ich habe es geschafft den Urzustand wiederherzustellen - also SSD leer und Festplatte fährt ganz normal hoch
Ich brauche unbedingt eure Hilfe *GGG*
Daanke & Grüße
ich hab die Nacht vor dem Problem gesessen und war wirklich echt verzweifelt.
Ich hatte Farstone DriveClone benutzt.
Zurvor mal von einer kleinen SSD auf ne größere für mein Notebook - ging 1A !
So - gesagt getan - HDD und SSD an meinen PC angeschlossen und mit DriveClone die Partition C geklont.
Hier schon der erste Fehler ?! ( die Festplatte besitzt eine 100 MB Partition )
Frage - ist in der 100 MB Partition nur sowas wie Zuordnung der Partitionen oder eben auch der Boot-Manager ?
Zumindest wollte die SSD alleine nicht starten - der Cursor war am blinken - fertig ... schwarzer Bildschirm
Über die Versuche die ich dann gestartet habe und warum ich die Nacht lang rumgemacht habe - will ich zuerst mal keine Auskunft geben *G*
Ich habe es geschafft den Urzustand wiederherzustellen - also SSD leer und Festplatte fährt ganz normal hoch
Ich brauche unbedingt eure Hilfe *GGG*
Daanke & Grüße