Fanalord
Commander
Hallo
gestern habe ich vista neu aufgespielt, es handelt sich um buisiness 64 Bit
vorher hatte ich eine Partition C -> Vita und D -> Xp
nun habe ich beide gelöscht und auf der ehemaligen Partition D Vista installiert.
Die 44GB die damals C waren kann ich nun nicht neu zuweisen.
Er zeigt sie mir unter der Datenträgerverwaltung zwar an allerdings kann ich keine neue Partition erstellen, es kommt die Fehlermeldung das zuwenig speicherplatz vorhanden wäre, und das bei allen größen die ich ihr gebe, auch bei 8mb
auf der neuen C sind 10GB frei
auf den anderen 3 Partitionen jeweils mehr als 56GB
woran könnte das liegen?
apropos die Partition wurde einfach nur gelöscht und nicht unter der eingabeaufforderung mit format XY: formatiert. Kann das was damit zu tun haben?
Finde sie aber auch nicht in der eingabeaufforderung, weder unter C noch unter D
Grüßle
Fana
gestern habe ich vista neu aufgespielt, es handelt sich um buisiness 64 Bit
vorher hatte ich eine Partition C -> Vita und D -> Xp
nun habe ich beide gelöscht und auf der ehemaligen Partition D Vista installiert.
Die 44GB die damals C waren kann ich nun nicht neu zuweisen.
Er zeigt sie mir unter der Datenträgerverwaltung zwar an allerdings kann ich keine neue Partition erstellen, es kommt die Fehlermeldung das zuwenig speicherplatz vorhanden wäre, und das bei allen größen die ich ihr gebe, auch bei 8mb
auf der neuen C sind 10GB frei
auf den anderen 3 Partitionen jeweils mehr als 56GB
woran könnte das liegen?
apropos die Partition wurde einfach nur gelöscht und nicht unter der eingabeaufforderung mit format XY: formatiert. Kann das was damit zu tun haben?
Finde sie aber auch nicht in der eingabeaufforderung, weder unter C noch unter D
Grüßle
Fana