Partition Magic 7 Prob!!!

danieldiver

Cadet 3rd Year
HELFT MIR!!!!!!!!!!!Partition Magic 7 Prob!!!

Hi Leute folgendes Problem:

Ich will mit Partition Magic die Größe meiner Partionen C: ändern oder eine neue Partition machen, jedoch funktioniert dies nicht(bei beidem nicht)!! von der Fehlermeldung habe ich einen Screenshot gemacht, welcher angehangen ist! Woran kann das jetzt liegen??

Ich habe auch schon PM8 probiert aber damit geht es auch nicht!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten du solltest das ganze nicht im BS machen sondern mit den Disketten booten, dann sollte es klappen.

Sorry aber ich hab meine Brille vergessen... wo ist der Screenshot nochmal?

Aber richtig: Am besten ist es , das ganze mit den Boot-Disketten zu machen, wenn´s dann immer noch nicht geht, poste nochmal, am besten auch die Meldung, die kommt.

hier:

Anhänge

• pm7 prob.jpg
    pm7 prob.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 467
ich gehe auch davon aus das dein problem das laufende windows ist....du hantierst ja mit der systempartition rum und das mag windows normalerweise nicht.....:(
wenn du dir den pm7 diskettensatz erzeugst und damit dann unter dos arbeitest sollte es funktionieren......:D

gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Noxman
ich gehe auch davon aus das dein problem das laufende windows ist....du hantierst ja mit der systempartitiuon und das mag windows normalerweise nicht.....:(

Eigentlich nicht, den alle Veränderungen werden beim Restart noch vom eigentlichen Windows übernohmen.
Ich tippe auf nicht richtig installierte Software.
Registry könnte nicht sauber sein, nach PMP7 und PM8. :rolleyes:
Wäre besser PM deinstallieren und Regisry nach allen PowerQuest Teilchen durchsuchen.
Aber mit Disketten-Satz, wie schon alle vor mir sagten ;), ist es am sichersten.

Vielleicht ist die Platte zu groß
Hast du ne fette Platte drin
Laut dem Fehler ist stark davon auszugehen
Oder ein Fehler liegt vor
Scandisk mal laufen lassen ob ein Fehler angezeigt wird

Zurück
Oben