Partition Magic 8.0 Fehler 732

Roy29

Cadet 1st Year
Ich will meine Festplatte partitionieren und beim neubooten kommt jedes Mal die Fehlermeldung 732 von Partition Magic. Ich hab schon überall gesucht aber keine Beschreibung zu dieser Fehlermeldung gefunden.
Weis jemand was die bedeutet?

Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Hi,

welches OS nutzt du denn? Mit Vista und Win7 kommt 8.0 nicht mehr zurrecht. Reichen die windows funktionen nicht?

Grüße

@Roy,

vielleicht setzt Du Dein System bei Gelegenheit einfach mal in Deine Signatur, dass ermöglicht deutlich einfacher Hilfe zu leisten.
JohnnyAcid hat die Frage schon beantwortet, ansonsten hat moquai wie immer den Fehler gefunden.

Partition Magic unterstützt folgende Bertriebssysteme: Windows 98, ME, NT, 2000, XP
Leider keine bessere Quelle gefunden: klick
Würde aber auch ein anderes Programm benutzen.

Habe persöhnlich nicht die besten Erfahrungen mit Partition Magic gemacht. Aber ok hast recht, für 98-XP reichts.

Deswegen frage ich ja nach Deinen Gründen, weil ich bisher keine Probleme hatte.
Ich setze XP Pro mit SP3 ein. Für Vista würde ich es nicht empfehlen, auch nicht auf Versuchsbasis.

Ich würde es grundsätzlich nie empfehlen mit solchen Programmen zu arbeiten, völlig egal welches Programm unter welchem Betriebssystem.

Lieber anfangs nachdenken und die Partitionen direkt richtig dimensionieren.

Zurück
Oben