Hallo,
hab ein Problem. Hab leider Partition Magic 8.0 vertraut.
Hab wollte meine Festplatte 80 GB umpartitionieren.
Ursprünglich :
C: (System) 10GB
E: (Produktion) 35 GB
H: (Workspace) 35 GB
Jetzt wollte ich mit Partition Magic 8.0 E und H zusammenführen.
Habe dabei H als 1 Partition angegeben und E sollte in einem Ordner auf der zukünftigen Partition kopiert werden.
Danach hab ich Partition Magic ausführen lassen. Der Rechner bootete neu und es wurde umpartitioniert ... danach wieder Neustart ... dann fing dieses XP Datei Sicherungstool...einige Dateien um zu schreiben, die angeblich fehlerhaft waren.
Danach startete Windows ganz normal.
Beim aufbauen des Desktops merkte ich schon das was nicht stimmte.
Habe meine Programme alle auf "Workspace" installiert... und einige Icons fehlten.
Wenn ich mir im Windows Explorer meine Platten anzeigen lassen dann finde ich nen das vor:
C: (system) 10GB
Die Daten auf Produktion werden mir nicht angezeigt.
Wenn ich unter Datenträgerverwaltung die Platte anschaue, dann sehe ich C und E normal Partitioniert, aber dort wo sich H befand ist nun freier Speicherplatz.
Bitte im Hilfe!
hab ein Problem. Hab leider Partition Magic 8.0 vertraut.
Hab wollte meine Festplatte 80 GB umpartitionieren.
Ursprünglich :
C: (System) 10GB
H: (Workspace) 35 GB
Jetzt wollte ich mit Partition Magic 8.0 E und H zusammenführen.
Habe dabei H als 1 Partition angegeben und E sollte in einem Ordner auf der zukünftigen Partition kopiert werden.
Danach hab ich Partition Magic ausführen lassen. Der Rechner bootete neu und es wurde umpartitioniert ... danach wieder Neustart ... dann fing dieses XP Datei Sicherungstool...einige Dateien um zu schreiben, die angeblich fehlerhaft waren.
Danach startete Windows ganz normal.
Beim aufbauen des Desktops merkte ich schon das was nicht stimmte.
Habe meine Programme alle auf "Workspace" installiert... und einige Icons fehlten.
Wenn ich mir im Windows Explorer meine Platten anzeigen lassen dann finde ich nen das vor:
C: (system) 10GB
Die Daten auf Produktion werden mir nicht angezeigt.
Wenn ich unter Datenträgerverwaltung die Platte anschaue, dann sehe ich C und E normal Partitioniert, aber dort wo sich H befand ist nun freier Speicherplatz.
Bitte im Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: