Ich bin echt am Ende mit meinem Latein, hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich wollte mit "Partition Magic v8.0" mehrere NTFS-Partitionen meiner Festplatte zusammenführen.
Primary:
Windows "C:" 74,22GB
Extendet:
Games "E:" 97,66GB
Videos "F:" 97,66GB
Stuff "G:" 97,66GB --> Wird zu Ordner "Stuff" in Partition Videos "F:"
Software "H:" 98,55GB --> Größe Wird geändert
Als "Partition Magic" dann neu bootete und die Änderungen schreiben wollte (verschieben & zusammenführen) hatte ich einen Stromausfall!!! und Partition "G:" und "H:" waren weg und die Option "Partition wiederherstellen" ergab die Meldung "Keine Partition zum wiederherstellen gefunden"
-"Partition Manager" schaffte es, Partition "H:" wiederherstellen. Bei Partition "G:" ging dies allerdings nicht.
-"TestDisk" zeigte mir diese Partition noch nicht einmal an.
-"GetDataBack" konnte die auf "G:" gespeicherten Videos (bis auf eine Datei) auf ein anderes Laufwerk kopieren. Die auf der Partition gespeicherten Bilder sind aber leider zum größte Teil "tot" bzw können nicht geöffnet werden.
Woran liegts? Die Daten sind ja offensichtlich noch da, oder?
Danke vorab für Eure Hilfe
la Alex
Mein Problem ist folgendes:
Ich wollte mit "Partition Magic v8.0" mehrere NTFS-Partitionen meiner Festplatte zusammenführen.
Primary:
Windows "C:" 74,22GB
Extendet:
Games "E:" 97,66GB
Videos "F:" 97,66GB
Stuff "G:" 97,66GB --> Wird zu Ordner "Stuff" in Partition Videos "F:"
Software "H:" 98,55GB --> Größe Wird geändert
Als "Partition Magic" dann neu bootete und die Änderungen schreiben wollte (verschieben & zusammenführen) hatte ich einen Stromausfall!!! und Partition "G:" und "H:" waren weg und die Option "Partition wiederherstellen" ergab die Meldung "Keine Partition zum wiederherstellen gefunden"
-"Partition Manager" schaffte es, Partition "H:" wiederherstellen. Bei Partition "G:" ging dies allerdings nicht.
-"TestDisk" zeigte mir diese Partition noch nicht einmal an.
-"GetDataBack" konnte die auf "G:" gespeicherten Videos (bis auf eine Datei) auf ein anderes Laufwerk kopieren. Die auf der Partition gespeicherten Bilder sind aber leider zum größte Teil "tot" bzw können nicht geöffnet werden.
Woran liegts? Die Daten sind ja offensichtlich noch da, oder?
Danke vorab für Eure Hilfe
la Alex
Zuletzt bearbeitet: