Partition nach Versuch zu vergrößern nicht mehr sichtbar

M

Midusian

Gast
Hallo,

Ich habe versucht meine Partition "Games" zu vergrößern. Das hat leider dazu geführt dass sie jetzt nicht mehr sichtbar ist. Mag vielleicht an den "bad blocks" gelegen haben die mir Acronis Disk Director diagnostiziert hat.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Hier ein screenshot mit Testdisk 6.11 unter Windows Vista.

Gruß

Anhänge

• sshot-1.png
    sshot-1.png
    66,4 KB · Aufrufe: 186
Die Partitionsgeometrie stimmt nicht.
Werden bei der Partition, wenn du die markierst und p drückst Daten angezeigt?
Setze mir mal einen Screen nach Analyse, vor Qick Search und nach der tieferen Suche Deeper Search.
Markiere mal wenn nach Deeper Search was anderes gefunden wird die Partition und drücke p ob deine Daten oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

So hier die screens. Es wird nach quick und deep search die Fehlermeldung bad disc structure ausgegeben.

Gruß

Anhänge

• sshot-2.png
    sshot-2.png
    61,5 KB · Aufrufe: 178
  • sshot-3.png
    sshot-3.png
    64,5 KB · Aufrufe: 155
Keine Partition weißt auf bad structur hin?
Es sei denn du hast versucht zwei Partitionen wiederherzustellen, die den gleichen Speicherplatz belegen.
Sehe ich aber nicht.

Zu deinem Problem;
Alle Daten-Partitionen haben keine Standard-Intel-Struktur mehr.
Nur wenn du alle Partitionen für eine Wiederherstellung markieren würdest, wird bad structur angezeigt.

Markiere mal deine Partitionen nacheinander und drücke p ob deine Daten oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Teile es erstmal mit.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich doch geirrt, nach dem quick search wird beim ersten Eintrag (siehe 1tem Beitrag) filesystem damaged angezeigt. Werde berichten was nach der deep search kommt...

Edit: So hier sind die Fehlermeldungen.

Gruß

Anhänge

• sshot-4.png
    sshot-4.png
    59,7 KB · Aufrufe: 168
  • sshot-5.png
    sshot-5.png
    55,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Hi,haste mal ne linux boot cd versucht?

oops,seh grad das das wissen von fiona meines bei weitem übersteigt was festplatten angeht,vergiss meine frage :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst die mir weiterhelfen Fiona?
Wäre echt super!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben