Partition Recovery gelöscht

astor27

Lieutenant
Hallo
Meine Tochter hat am Laptop HP pavilion dv7 wie auch immer die Partition Recovery . dadurch konnte ich kein Image zurück spielen und kann auch den PC nicht neu aufsetzen mit den DVD es kommt dann immer die Meldung Wiederherstellung unvollständig die Wiederherstellung wurde nicht abgeschlossen ,was ich glaube damit zusammen hängt das eben die Partition Recovery gelöscht wurde . Kann jemand bei dem Problem helfen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal ALLES platt machen, und dann nochma versuchen von der DVD zu booten!

Hallo Lusche1234
Habe ich schon versucht.Oder was genau meinst du mit ALLES platt machen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Windows 7-Lizenzaufkleber hinten auf dem Laptop kleben? Ist manchmal auch hinter dem Akku versteckt. Wenn ja, lad Dir einfach die entsprechende Windows-DVD (32 oder 64 Bit) + Treiber von HP runter und installier ihn neu (alte Partitionen nach Datensicherung löschen). Normalerweise sollte das kein Problem darstellen.

Beim HP Support anfragen - da kriegst Du auch das Image der Recovery-Partition, wenn Du vorhast, die öfter zu verwenden.

@Corristo123 habe alle die WIN7 und Treiber kommt die Meldung Wiederherstellung unvollständig die Wiederherstellung wurde nicht abgeschlossen
@Suxxess ich habe die Installationsdvd
mfg

dann würde ich es mal ohne Wiederherstellung probieren! und einfach komplett neu installieren!

@ Lusche1234 Dann kommt nach einlegen der 4 DVD die Meldung Wiederherstellung unvollständig
mfg
Ergänzung ()

Was für eine Möglichkeit habe ich jetzt die gesamte Festplatte platt zu machen bei Win7

Welches Windows 7 ist auf dem Laptop denn installieren, Home Premium 32 Bit?
Hast Du den Lizenzaufkleber schon gefunden?
Ich würde Dir die Neuinstallation empfehlen und keine Wiederherstellung. Dann müsste alles sauber drauf sein.
Die Installation würde ich dann auch nicht mit irgend einer Recovery-DVD durchführen, sondern mit einer Original-DVD von Microsoft. Da kannst Du dann auch die ganzen alten Partitionen löschen.

Runterladen kannst Du sie z.B. hier: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Zuletzt bearbeitet:
Wie meine Vorredner schon sagten. Eine Win7-ISO aus dem Netzt ziehen, mit einer CD oder per USB-Stick Windows komplett neu installieren. Dann die entsprechnenden Treiber drauf und fertig ist die "neue" Maschine. Falls noch wichtige Daten drauf sind, kann man diese mit Hilfe einer Koppix-Boot-CD auf eine andere Festplatte verschieben.
Gruß

@Corristo123
Win7 64 bit eine Original-DVD von Microsoft habe ich müste dann nur alle Treiber zusammen suchen , Lizenzaufkleber habe ich.
mfg

Ja genau. Lade dir eine Original OEM Version von Windows und benutze deine Lizenz des Notebooks. Der Treiberdownload sollte kein Problem darstellen.

So hast du eine wirklich saubere Installation ohne den unnötigen HP Tools.

@Alle
Danke euch erstmals und werde die vorschlage versuchen (@Corristo123) melde mich dann wieder ob alles ok gegangen ist.
mfg
Ergänzung ()

Hallo @Corristo123
Hat funktioniert.
mfg

Zurück
Oben