Lyle
Lieutenant
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, welches hier schon öfter besprochen wurde (Suchfunktion). Leider aber brachten die Threads keine Lösung.
Problem: Mein Laptop bootet nicht mehr. Die SSD mit dem Betriebssystem (80 GB, Windows 7) wurde im Bios erkannt – allerdings mit 0 GB. Nach Ausbau und Anschluss der Festplatte an einem anderen Rechner, wird die SSD zwar im Gerätemanager erkannt, aber ich kann nicht auf sie zugreifen.
Anbei die die meist von Fiona (Moderatorin) vorgeschlagenen Schritte mit zugehörigen Bildern:
Gerätemanager
Computerverwaltung
Testdisk Version 7.0 Beta
1. Log file erstellt
2. Laufwerk erkannt (WD SSDSA2C) -> [Proceed] -> [Intel] -> [Analyse]
-> Meldung „Partition sector doesn’t have the endmark 0xAA55“
3. [Quick Search] -> leider keine Ergebnisse
4. [Deeper Search] -> leider keine Ergebnisse
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar
ich habe ein Problem, welches hier schon öfter besprochen wurde (Suchfunktion). Leider aber brachten die Threads keine Lösung.
Problem: Mein Laptop bootet nicht mehr. Die SSD mit dem Betriebssystem (80 GB, Windows 7) wurde im Bios erkannt – allerdings mit 0 GB. Nach Ausbau und Anschluss der Festplatte an einem anderen Rechner, wird die SSD zwar im Gerätemanager erkannt, aber ich kann nicht auf sie zugreifen.
Anbei die die meist von Fiona (Moderatorin) vorgeschlagenen Schritte mit zugehörigen Bildern:
Gerätemanager
Computerverwaltung
Testdisk Version 7.0 Beta
1. Log file erstellt
2. Laufwerk erkannt (WD SSDSA2C) -> [Proceed] -> [Intel] -> [Analyse]
-> Meldung „Partition sector doesn’t have the endmark 0xAA55“
3. [Quick Search] -> leider keine Ergebnisse
4. [Deeper Search] -> leider keine Ergebnisse
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: