Plastefuchs
Newbie
Hallo Liebe User,
habe heute meinen ganzen Bilddaten auf meine 1TB Festplatte gelegt. Als ich auf diese am Nachmittag zugreifen wollte plötzlich dieser Arbeitsplatz (siehe Bild Festplatten).
Habe mich dann ein wenig schlau gemacht und bin schließlich auf Testdisk gestoßen. Bisschen belesen und versucht die Partition wieder herzustellen.
Funktionierte leider nicht da ich jetzt die besagte Fehlermeldung bekomme.
Habe im Anhang mal ein paar Meldungen angehängt.
Zur Festplatte an sich kann ich nur sagen, dass ich diese geteilt habe und eine Partition NTFS und eine Fat32 formatiert habe damit meine Platte für meinen Receiver kompatibel wird um Sachen aufzunehmen ...
Hoffe mir kann jemand helfen. Die Bilddaten sind 8 Jahre meines Lebens ^^
Wäre schade wenn die futsch gehen
Danke im voraus
habe heute meinen ganzen Bilddaten auf meine 1TB Festplatte gelegt. Als ich auf diese am Nachmittag zugreifen wollte plötzlich dieser Arbeitsplatz (siehe Bild Festplatten).
Habe mich dann ein wenig schlau gemacht und bin schließlich auf Testdisk gestoßen. Bisschen belesen und versucht die Partition wieder herzustellen.
Funktionierte leider nicht da ich jetzt die besagte Fehlermeldung bekomme.
Habe im Anhang mal ein paar Meldungen angehängt.
Zur Festplatte an sich kann ich nur sagen, dass ich diese geteilt habe und eine Partition NTFS und eine Fat32 formatiert habe damit meine Platte für meinen Receiver kompatibel wird um Sachen aufzunehmen ...
Hoffe mir kann jemand helfen. Die Bilddaten sind 8 Jahre meines Lebens ^^
Wäre schade wenn die futsch gehen
Danke im voraus