Wihi16052008
Newbie
Hallo,
zum Problem:
Auf meinem Rechner ist WINDOWS XP Prof. installiert, was seit der Installation einwandfrei lief, bis ich jetzt UBUNTU als 2. Betriebssystem installiert habe.
Die Installation ist ohne Probleme abgelaufen.
Nur jetzt startet WINDOWS nicht mehr.
Vor einiger Zeit hatte ich unter MAXBLAST, ich glaube Vers. 5.0, ein komplettes Backup der Festplatte auf ein externes Laufwerk erstellt.
Jetzt wollte ich die Festplatte wiederherstellen mit derselben MAXBLAST-CD.
Im Wiederherstellungs-Assistenten heißt es:
Entsprechendes Laufwerk durch Anklicken auswählen, dann wird die WEITER-Schaltfläche aktiviert und die Wiederherstellung beginnt.
Tut sie aber nicht, weil die WEITER-Schaltfläche nach dem Anklicken des wiederherzustellenden Laufwerks nicht aktiviert worden ist.
Wäre gut, bald einen Tipp zu bekommen, woran das liegen mag.
MfG
WiHi16052008
zum Problem:
Auf meinem Rechner ist WINDOWS XP Prof. installiert, was seit der Installation einwandfrei lief, bis ich jetzt UBUNTU als 2. Betriebssystem installiert habe.
Die Installation ist ohne Probleme abgelaufen.
Nur jetzt startet WINDOWS nicht mehr.
Vor einiger Zeit hatte ich unter MAXBLAST, ich glaube Vers. 5.0, ein komplettes Backup der Festplatte auf ein externes Laufwerk erstellt.
Jetzt wollte ich die Festplatte wiederherstellen mit derselben MAXBLAST-CD.
Im Wiederherstellungs-Assistenten heißt es:
Entsprechendes Laufwerk durch Anklicken auswählen, dann wird die WEITER-Schaltfläche aktiviert und die Wiederherstellung beginnt.
Tut sie aber nicht, weil die WEITER-Schaltfläche nach dem Anklicken des wiederherzustellenden Laufwerks nicht aktiviert worden ist.
Wäre gut, bald einen Tipp zu bekommen, woran das liegen mag.
MfG
WiHi16052008