Partition Wizard Home Edition v 4.1

DjTobsi

Newbie
Guten Morgen Damen und Herren,
meine Freundin hat versucht Partitionen zu erstellen , nur fazid ist, das sie meine Festplatte ( D ) dabei KOMPLETT Partitioniert hat und dabei wurden meine Daten die auf " D " waren gelöscht und die 4 neuen Partitionen erstellt. siehe Anhang , Partition Wizard Bild 1. Gibt es eine möglichkeit dies rückgängig zu machen ? Wichtig dabei ist das Sie mir bitte den jeweiligen Arbeitschritt sagen, da ich kaum english kann und ich die englishe Version besitze. Für mich perönlich hat das eine sehr hohe Prio , da ich meine Presentation heute für meine Arbeit vorstellen muss , aber ist ja nichts mehr da... Ich danke jetzt schon für Ihre rasche Bearbeitung und hilfe.
Möglich ist es auch über Skype : DjTobsi_mueller_tobias oder Icq: 557799723 in kontakt zu treten auch Team Viewer 5 steht zur Verfügung .

Hochachtungsvoll

Müller Tobias

PS : Betriebssystem Windows 7 32 bit version und bin in sache Sofware nen Newbie ;=)

Anhänge

• Partition Wizard Bild 1.jpg
    Partition Wizard Bild 1.jpg
    181 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten sind futsch, kannst höchstens versuchen mit testdisk was zu retten, schreib mal Fiona an.

Wie kann man auch jemand so unwissenden an so eine Sache lassen.

testdisk ist english.. darf ruhig auch was kosten.. sofern es mir was bringt !!!
Ergänzung ()

Tja wurde nicht weiter geholfen hier aber für meine nachfolhger die auch dsa Problem haben:
http://www.powerdatarecovery.com/download.html

runterladen , und alles andere versteht sich von selbst.

Zurück
Oben