Partition wird nach anfänglichen nervende Einblendung ,bevor Nutzung muß formatiert werden. Da diese aber versehentlich geändert wurde bzw durch System ,möchte ich diese noch nicht löschen und raus bekommen,was noch drauf ist.Jetzt wurde sie einfach formatiert.Was nun?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partition wurde einfach gelöscht
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
Tux
Lt. Commander
MARCMATH schrieb:Partition wird nach anfänglichen nervende Einblendung ,bevor Nutzung muß formatiert werden. Da diese aber versehentlich geändert wurde bzw durch System ,möchte ich diese noch nicht löschen und raus bekommen,was noch drauf ist.Jetzt wurde sie einfach formatiert.Was nun?
Bitte noch mal auf Deutsch. Um was geht es?
Mich deucht als wären die Themen um diese Zeit einiges anstrengender als tagsüber.
Zum Thema, bzw. so viel wie ich verstanden hab.
Die Partition war vorhin schon futsch und jetzt wurde sie formatiert, das ist sicher nicht förderlich, jedoch bei einer schnelle Formatierung hat sich da warscheinlich nicht viel getan. Wenn du noch an die Daten willst, musst du die Platte mit einem RAW Recovery Tool auslesen. Ev. kommst du so noch an einige Daten heran, viel wir aber nicht mehr komplett lesbar sein.
Zum Thema, bzw. so viel wie ich verstanden hab.
Die Partition war vorhin schon futsch und jetzt wurde sie formatiert, das ist sicher nicht förderlich, jedoch bei einer schnelle Formatierung hat sich da warscheinlich nicht viel getan. Wenn du noch an die Daten willst, musst du die Platte mit einem RAW Recovery Tool auslesen. Ev. kommst du so noch an einige Daten heran, viel wir aber nicht mehr komplett lesbar sein.
Ich glaub es geht schon wieder los.... das darf doch wohl nicht wahr sein *sing*
Acer neu installiert und vermutlich keine Ahnung gehabt, welche Partition was ist. (mehr Infos kann ich euch auch nicht geben und es werden vermutlich auch keine weiteren folgen; also so wie immer)
Acer neu installiert und vermutlich keine Ahnung gehabt, welche Partition was ist. (mehr Infos kann ich euch auch nicht geben und es werden vermutlich auch keine weiteren folgen; also so wie immer)
Das ist mein andere PC 1 GIGABYTEBOARD EP41-UDL3 REV1:0!Die Partition P 82GB wurde formatiert.Dies ist mit einer 849GB Partition einer 1TB Festplatte wovon ich eine P vermutlich kopiert hatte aus einen anderen PC mit einer 80GB Festplatte,dies ist schon eine Weile her und ich bin mir nicht sicher.Welche Infos werden noch benötigt,die ich nicht weiß?
Eine Partition kann man mit Windows Boardmitteln nicht einfach kopieren, dazu braucht man ein Klone Tool. Dabei wurde offenbar ein Fehler gemacht und die Partition war nicht korrekt oder die andere 849GB Partition wurde beschädigt, das kann man aus den Beiträgen ja nicht erkennen. Wenn Windows dann eine defekte Partition findet, wird man meist aufgefordert diese zu formatieren, was hier offenbar bestätigt und damit ausgeführt wurde. Hat man kein Backup der Daten auf einem Medium, welches idealerweise in einem anderen Gehäuse steckt, dann hilft nun nur noch der Gang zu Datenrettungsprofi oder man schaut mal im Datenrettungsforum vorbei, da gibt es auch einen angepinnte Thread mit einer Anleitung zu Testdisk.
Dies ist mit einer 849GB Partition einer 1TB Festplatte wovon ich eine P vermutlich kopiert hatte aus einen anderen PC mit einer 80GB Festplatte,dies ist schon eine Weile her und ich bin mir nicht sicher.
Wo ist der Smiley mit der weißen Fahne?
An Gleis 5 fährt ein....
Welche Infos hast du denn noch, die ich nicht verstehe?Welche Infos werden noch benötigt,die ich nicht weiß?
Sorry, das endet wieder in einem Chaos hier.