Partitionen formatiert tesdisk kein plan

Hallo, und zwar habe ich meinen laptop geschrottet.
Hab da 2x 300Gb festplatten drin.

Wollte eine win7 boot stick erstellen und beim löschen und formatieren , neue partition erstellen hat der anstatt meines sticks die festplatte genommen.

Also 1 platte habsch neu gemacht wahr egal wahr nun spiele und windows drauf.

ABER die 2 platte sind fotos videos usw drauf die muss dringend weider ran.

Hab es mit Acronis Disk Director Home 11 versucht, ohne Erfolg
Hab es mit O&O Partitions Recovery versucht ohne erfolg
Hab es mit Enrease Partition recovery versucht ohne Erfolg

Hab nun gelesen Tesdisk soll alles können außer Hardwareschaden, den gibts aber gott sei dank nicht.

Also die Platte wahr in 2 Partitionen gesplittet jeweils mit 150GB in NTFS
Nun ist die platte nur noch 15GB in FAT32 und heißt nun RECOVERY
Jaaaanz schlecht.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit
Habe Tesdisk 6.12 für Windows 7 64 Bit
Mein processor ist Intel Core 2 Quad 9000 falls wichtig

Ja tesdisk ist leider nur in englisch, und das ist schlecht da ich sogut wie keins kann.
Die deutschen anleitungen sind bissel verwirrend für mich.

Daher wende ich mich an euch.

Ich hoffe mir kann jemand eine einfache Anleitung geben wie ich genau vorgehen muss um KEINE daten zu verleiren und meine Partitionen weider Herstellen kann.

Bitte wenn es geht mit Bildern das ich ja nix falsch mache, werde jenden schritt auch fotodokumentieren damit ihr seht wies aussieht bei mir.

Bitte um hilfe.

Mfg
DarkAngel2004

Dark Angel2004 schrieb:
Ja tesdisk ist leider nur in englisch, und das ist schlecht da ich sogut wie keins kann.
Die deutschen anleitungen sind bissel verwirrend für mich.

Kein Englisch, kaum Deutsch, ja in welcher Sprache soll dir denn jetzt in einem deutschsprachigen Internetforum geholfen werden? :freak:

Deutsch kann ich schon, nur ist es bissel komisch immer geschrieben, hab das von fiona versucht aber komme nicht so dahinter wie wo was, will ja auch um himmels willen nix falsch machen.

Bräuchte mal wirklich jemanden der mich da schritt für schritt durch führt.

also das analysieren habe ich hinbekommen und die tiefensuche nun steht ziemlich viel da und nun weiß ich nicht weiter.

Die platten hießen mal Vista64(D) und Data(E) diee E ist Bitlocker Verschlüsselt

die vista is derr bootloader völlig bums da habe ich recovery dvd und gut da wirds mir ja nicht die daten löschen.

Das ergebins des scans im bild
show.php

Zuletzt bearbeitet: (update)
Zurück
Oben