Partitionen "verwalten" =(

TheLagg

Banned
Hallo Leute, ich habe ine Problem
Meine Festplatte ist 78gb groß und ich habe 2*20gb, 1*30 und 1*8 GB Partitionen.
In der 8Gb großen habe ich Windows, sowie einige Programme installiert. Mehr wollte ich nicht darein fassen.
Wie schaffe ich es, dass alles außer Windows und diese Programme, in einer anderen Partition gespeichert werden? Beispielsweise Eigene Bilder, Dateien, Videos ect.

____
Push2

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Beim abspeichern kannst Du doch den Pfad angeben wo es gespeichert werden soll. Oder hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert? :lol:

Die eigenen dateien kannst du verschieben, indem du im Startmenü Rechtsklick auf den Eintrag "Eigene Dateien" machst, Eigenschaften und dann Verschieben

TheLagg schrieb:
Wie schaffe ich es, dass alles außer Windows und diese Programme, in einer anderen Partition gespeichert werden? Beispielsweise Eigene Bilder, Dateien, Videos ect.
D.h. wie schaffe ich es, die offiziellen Eigene Dateien, Bilder, Videos, Eigene Muisk in eine andere Partition zu fassen? Einmalig...
Vielleicht ist die frage ja nicht mehr so lol...:rolleyes:

Die eigenen dateien kannst du verschieben, indem du im Startmenü Rechtsklick auf den Eintrag "Eigene Dateien" machst, Eigenschaften und dann Verschieben

Thx! :sex:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.winfaq.de/download.htm
Lade Dir den RSW runter, damit kannst Du einstellen (Dateien/Verzeichnisse>>Pfadeinstellungen), wo sich die Programme, eigenen Dateien usw. installieren/befinden. Solltest Du aber bei einem neu aufgesetzten Windows machen, sonst kann es unter Umständen zu Schwierigkeiten kommen.
Du kannst auch einstellen wohin sich dann die Windowsprogramme als Standard installieren, damit nicht mehr alles in C:\Programme installiert wird, was von MS kommt. Kannst ja mal antesten, mach aber vorher eine Sicherung der Registry (z.B. mit ERUNT ), um Fehler rückgängig machen zu können und schreibe Dir evtl auf, was Du alles geändert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben