Partitionsgrößen verändern?

fypolis

Commander
Hi,
ich wollte fragen ob es möglich ist, seine Partitionsgrößen zu ändern. Ich habe 1TB ingesamt. Leider habe ich meine Datenpartition voll und bei den programmen noch 120GB frei. Nun wollte ich euch fragen ob es möglich ist, eine Teil von diesen 120GB zu verschieben?

MFG
Lekio

E: Wie kann ich meine Papierkorb auf dem Desktop wieder anzeigen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Da du laut Sysprofile Windows 7 hast, koennte es gehen, wenn du in den Gerätemanager gehst, dort auf Datentraegerverwaltung und dann sagst, dass du die Programmpartition verkleinern willst. Danach musst du die Datenpartition um den Bereich erweitern. Sollte es so nicht gehen, kannst du noch Partition Wizard Home Edition (32 und 64 Bit) oder EASEUS Partition Master Home Edition (nur 32 Bit) probieren. Die sind aber afaik nur in Englisch erhaeltlich.

Papierkorb: Rechte Taste auf den Desktop und Anpassen (Nicht Aufloesung, sondern den anderen Punkt) klicken. Dort dann auf Desktop Icons gehen und beim Papierkorb den Haken setzen.

Okay danke.

Gerade wurden nebenbei 32GB Frei.. habe mal meinem Papierkorb geleerT :D

Ich werd dann erstmal schauen ob ich mein Zeug loswerden kann.. Das Risiko des Datenverlustes ist mir zu groß..

Zuletzt bearbeitet:
2. post sagt alles..
GParted ist ein super tool mit dem du das machen kannst.. Gibts auch als Live-CD..

Zurück
Oben