daheadcracker
Newbie
hallo zusammen, ich habe folgende dummheit begangen:
ich wollte meine speicherkarte im handy formatieren und habe mit diesem programm:
http://www.mirkes.de/de/freeware/tinyhex.php idiotischer weise die partitionstabellen meiner beiden festplatten mit 0 überschrieben. also die beiden "physicaldrives" (siehe bild1) der beiden festplatten.
(festplatten: 2x samsung sp1604n)
nach dem nächsten neustart wurds mir dann klar ...
habe mir jetzt von einem freund den rechner ausgeliehen und eine platte erstmal eingebaut. xp erkennt die platte jetzt natürlich nur als große leere.
und so sieht das dann also im mom über den editor aus:
so ungefähr wie hier "physicaldrive2" sahen die beiden partitionstabellen bei mir auch mal aus:
die laufwerke: c, g, und h sind also von der festplatte meines freundes.
Mit "easy revovery" versuche ich im mom schonmal einen Teil zu sichern ...
was natürlich hier 1. schwierig ist - ich habe nur eine 160gb platte um ca 300gb zu sichern
und schlimmer noch 2. sind die dateinamen und die ordnerstruckturen so weg.
gibt es eine möglichkeit die tabellen wieder so her zu stellen das dateinamen und ordnerstrucktur erhalten bleibt?
laut beschreibung kann dieses programm hier schonmal dateinamen wieder finden.
link
hat einer erfahrung damit?
so das wärs erstmal ...
bin schon voll verzweifelt und hab gelesen das ihr das ein bisschen besser drauf habt als ich. und ich dachte mir bevor ich jetzt noch mehr kaputt mache frage ich erstmal.
schonmal im voraus vielen dank für eure mühen.
mfg
johannes
ich wollte meine speicherkarte im handy formatieren und habe mit diesem programm:
http://www.mirkes.de/de/freeware/tinyhex.php idiotischer weise die partitionstabellen meiner beiden festplatten mit 0 überschrieben. also die beiden "physicaldrives" (siehe bild1) der beiden festplatten.
(festplatten: 2x samsung sp1604n)
nach dem nächsten neustart wurds mir dann klar ...
habe mir jetzt von einem freund den rechner ausgeliehen und eine platte erstmal eingebaut. xp erkennt die platte jetzt natürlich nur als große leere.
und so sieht das dann also im mom über den editor aus:
so ungefähr wie hier "physicaldrive2" sahen die beiden partitionstabellen bei mir auch mal aus:
die laufwerke: c, g, und h sind also von der festplatte meines freundes.
Mit "easy revovery" versuche ich im mom schonmal einen Teil zu sichern ...
was natürlich hier 1. schwierig ist - ich habe nur eine 160gb platte um ca 300gb zu sichern
und schlimmer noch 2. sind die dateinamen und die ordnerstruckturen so weg.
gibt es eine möglichkeit die tabellen wieder so her zu stellen das dateinamen und ordnerstrucktur erhalten bleibt?
laut beschreibung kann dieses programm hier schonmal dateinamen wieder finden.
link
hat einer erfahrung damit?
so das wärs erstmal ...
bin schon voll verzweifelt und hab gelesen das ihr das ein bisschen besser drauf habt als ich. und ich dachte mir bevor ich jetzt noch mehr kaputt mache frage ich erstmal.
schonmal im voraus vielen dank für eure mühen.
mfg
johannes