(Party)-Urlaub an der Kueste ..

marcelcedric

Commodore
Moin Moin,

wir sind eine kleine Partytruppe von 6 - 8 Mann aus dem Norden. Wir suchen fuer den August dieses Jahres einen geeigneten Urlaubsort, wo wir unser Partyleben ausleben koennen. Deshalb kamen wir erst auf Bulgarien/Tuerkei/Spanien und jetzt auf Deutschland ...
Nun zu meiner Frage an euch:

-> Was koennt ihr als Reiseziel empfehlen? Timmendorfer Strand? Ist dort was los? Groemitz?

-> Habt ihr evtl. selbst schon einen Partyurlaub an der Ostsee gestartet wenn ja - In welcher Unterkunft wart ihr untergebracht? Appartment? Hotel? Wie hießen sie? Waren Sie zu empfehlen?

-> Kennt ihr noch Webseiten mit Informationen zu Reisen (Party?!) an die Ostsee? Allgemeine Informationen, Appartments, Hotels, Veranstaltungen.. Ihr wisst selbst was ich mein.. ;-) Wie gesagt, 6 - 8 Mann.

Danke fuer eure Hilfe!

Cya..

Komme zwar aus Dland, aber richtig gute Party-Urlaubsstrände kenne ich eigentlich nicht. Besonders würde ich gerne ins Meer im Sommer und das ist auch nicht immer sicher hier oder macht nicht soviel Spaß, wenns zu kalt ist. Naja wenn ich Party höre, würde ich eher zu Spanien raten. Ibiza (sehr gut), Mallorca, Cala Ratjada... Lieber mit Gewissheit oben ohne rumrennen können ;)

Ibiza ist gut, bedenkt aber das alleine der Eintritt in einen Club (Space, Amnesia, ...) schon mit 50 Euro zuschlägt.

mh, wie wärs mit Zelten? gut organisiert und in der Nähe einer Stadt is das ziemlich geil!

also ich war letztes jahr in mallorca & lorret , vor 2 jahren in ibiza & kroatien!
mallorca = wird langweilig
lorret = zu versifft
ibiza = zu teuer , da geht maximal 6-8 tage ;)
kroatien = war der absolute hammer, das war das beste in meinen augen. und vorallem viel billiger im gegensatz zu den anderen loklitäten.

dieses jahr gehts wahrscheinlich nach bulgarien, da solls auch ganz gut abgehen :evillol:

mfg

Hey alle zusammen,

also wir waren vor 3 Jahren am Timmendorfer Strand. Furchtbar, geht da auf keinen Fall hin, wenn ihr Party wollt. Ab 22:00 Uhr hat alles geschlossen. Wir haben wirklich nen Kultururlaub gemacht, weil was anderes nicht möglich war.:o
Besser ist da schon der Süden. Wir waren jetzt ein paar mal in Spanien an der Costa Brava campen, sind grad aber am überlegen, wo man schick zelten und doch Party machen kann. Die guten (sauberen) Plätze sind halt meist von Familien in Beschlag genommen.
Kennt ihr da was? Fänds auch witzig, ne kleine Urlaubs-Party-Crew zu gründen und sich irgendwo im Süden zu treffen.

Grüßles aus Süddeutscland:p

Grömitz is n Rentner Kurort...da is nix mit Party. Da werden um 22Uhr die Gehwege hochgeklappt.

Ich such auch was :)
Uns würde zelten reichen, da muss auch nicht unbedingt was sein, wir ham ja uns :) (10-15 Mann!)
Kroatien hört sich gut an (Preis), da die meisten Schüler sind, und ich z.B. auch der Meinung bin, dass Urlaub nicht teuer sein muss sondern Spass machen soll :)

Zurück
Oben